in Dialekte
25.07.2010 17:51
von
romana (gelöscht)
ich weiß es ich weiß es...---habe ich ja bei euch erfahren-und ja ist voll ulkig!
mfg.romana
Es gibt vieles was wir alls Menschen erreichen können es ist nicht´s unmöglich wenn wir es nur wollen!!!
Gott gebe mir die Gelassenheit,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,den Mut Dinge zu ändern,die ich ändern kann,und die Weisheit,das eine vom anderen zu unterscheiden!(Reinhold Niebuhr)
in Dialekte
25.07.2010 18:50
von
Vintertake
• | 202 Beiträge
Zitat von Fairytale
umzu als ersatz für damit??
aber das ist dann doch nicht Dialekt!?
Solange der Mensch sein kurzes Leben, sein Wohlergehen und seinen Luxus als das Ziel der Welt versteht, wird er schwerlich zu realitätsbezogenen Auffassungen kommen. Denn Verständnis für die Natur und jedes ihrer Geschöpfe wurzelt letztlich in der religiösen Überzeugung des einzelnen. Nur wer sich in innerer Achtung vor dem Schöpfer des Universums beugt, wird auch in der Achtung vor all seinen Werken leben. (Zitat aus "Die Apokalypse als Hoffnung" von Siegfried Hagl)
in Dialekte
25.07.2010 20:27
von
Vintertake
• | 202 Beiträge
echt? also für uns ist umzu schon sehr hochdeutsch ;)
Solange der Mensch sein kurzes Leben, sein Wohlergehen und seinen Luxus als das Ziel der Welt versteht, wird er schwerlich zu realitätsbezogenen Auffassungen kommen. Denn Verständnis für die Natur und jedes ihrer Geschöpfe wurzelt letztlich in der religiösen Überzeugung des einzelnen. Nur wer sich in innerer Achtung vor dem Schöpfer des Universums beugt, wird auch in der Achtung vor all seinen Werken leben. (Zitat aus "Die Apokalypse als Hoffnung" von Siegfried Hagl)
zuletzt bearbeitet 25.07.2010 20:28 |
nach oben springen