ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!

#11

RE: Montags Lichtkreis

in Lichtkreis 28.11.2011 12:57
von Eirashand | 167 Beiträge

Dann legen wir also los - oder?
Wir sind ja schon drei und, so wie ich weiß, gibt es auch noch andere Gruppen, die "zufällig" auch diesen Termin wählten.
Im Geiste sind wir also noch viel mehr.

Wer mag, kann sich uns aber gern noch anschließen jetzt oder später.
Ihr müsst Euch nicht unbedingt hier vorher melden. (*pssst* Es wäre aber schön)

Ich denke, dass es auch schön wäre, sich evtl. über seltsame Erlebnisse während des Lichtkreises auszutauschen.
Manchmal erlebt man ja Dinge, die man merkwürdig findet oder aber unverständlich und beängstigend.
Der Austausch darüber sollte möglich sein, aber nicht Pflicht.

Ihr lieben, neuen Mitglieder, auch Ihr dürft gern teilnehmen.
Fragt ruhig, wenn Ihr etwas nicht versteht.

Licht und Liebe
Eirashand


Gesundheitsberatung * Energiemassagen * Bauchtanz * KräuterKartenlegungen und mehr...

Trotzdem noch immer auf der Suche...

nach oben springen

#12

RE: Montags Lichtkreis

in Lichtkreis 29.11.2011 09:13
von PauliPaul
Administrator
| 344 Beiträge

Leider bin ich gestern erst um 22.30 nach Hause gekommen. ich habe nicht damit gerechnet das die Weihnachtsstandbesprechung fast 4 std. dauert, sorry.

Aber ich denke nächsten Montag sollte ich auf alle fälle dabei sein.

Lg
PauliPaul


Heilung finden in Mutter Natur

Administrator


http://pauliswelt.jimdo.com/

nach oben springen

#13

RE: Montags Lichtkreis

in Lichtkreis 29.11.2011 17:42
von LICHTY | 260 Beiträge


Ich möchte auch noch etwas dazu ergänzen:
GedankenEnergie ist auch Energie. Denken wir, weil wir gerade NICHT teilnehmen
können mit Kerze und Medi - an den Zeitpunkt - können wir uns genauso Gedanklich
einklincken.
Auch am VORTAG kann man es so machen, man denkt sich zu dem Zeitpunkt hin,
an ein Kerzenlicht, das man dann quasi vor Augen hat und sendet liebevolle Gedanken
und auch Energie an den nächsten Tag für den Zeitpunkt.
Damit ist jetzt alles an Energie gemeint, ob nun Reiki- Prana- Matrix - wie auch immer.
So klappts auch mit dem LICHTKREIS!


Herzlichst LICHTY
*Im Moment der Gegenwart wird die Zukunft zur Wahrheit*

nach oben springen

#14

RE: Montags Lichtkreis

in Lichtkreis 29.11.2011 19:56
von PauliPaul
Administrator
| 344 Beiträge

Ah das ist natürlich eine gute info.
Danke;-)

Lg


Heilung finden in Mutter Natur

Administrator


http://pauliswelt.jimdo.com/

nach oben springen

#15

RE: Montags Lichtkreis

in Lichtkreis 05.12.2011 14:22
von Eirashand | 167 Beiträge

Denkt Ihr heute an den Lichtkreis?

*kleine Frage am Rande*


Gesundheitsberatung * Energiemassagen * Bauchtanz * KräuterKartenlegungen und mehr...

Trotzdem noch immer auf der Suche...

nach oben springen

#16

RE: Montags Lichtkreis

in Lichtkreis 05.12.2011 16:07
von LICHTY | 260 Beiträge

JETZT JA!!! Danke für die Erinnerung - hätte ich heute echt fast vergessen!
JA ich bin dabei!


Herzlichst LICHTY
*Im Moment der Gegenwart wird die Zukunft zur Wahrheit*

nach oben springen

#17

RE: Montags Lichtkreis

in Lichtkreis 05.12.2011 19:49
von PauliPaul
Administrator
| 344 Beiträge

jo das tu ich ;-)


Heilung finden in Mutter Natur

Administrator


http://pauliswelt.jimdo.com/

nach oben springen

#18

RE: Montags Lichtkreis

in Lichtkreis 06.12.2011 23:59
von Eirashand | 167 Beiträge

Wer mag, kann sich gern beim nächsten Mal anschließen.

*grübel* Wer mag kann ja auch mal über seine Erlebnisse/Gefühle während der Lichtarbeit berichten. Oder brauchen wir dafür einen geschlossenen Bereich?


Gesundheitsberatung * Energiemassagen * Bauchtanz * KräuterKartenlegungen und mehr...

Trotzdem noch immer auf der Suche...

nach oben springen

#19

RE: Montags Lichtkreis

in Lichtkreis 07.12.2011 09:39
von PauliPaul
Administrator
| 344 Beiträge

Nein das glaube ich nicht. Ausser jemand besteht explizit darauf weil seine erlebnisse so persönlich erscheinen, dass er sie der öffentlichkeit nicht kundtun möchte. Dann könnte man aber auch eine PN schreiben ;-)

Lg
PauliPaul


Heilung finden in Mutter Natur

Administrator


http://pauliswelt.jimdo.com/

nach oben springen

#20

RE: Montags Lichtkreis

in Lichtkreis 12.12.2011 18:53
von Eirashand | 167 Beiträge

Heute ist wieder der Lichtkreis.
Leider kann ich aber heute nicht dabei sein.

Wir hatten gestern einen kleinen Autounfall.
Nicht schlimm, uns ist nur das Stützrad eines Wohnwagens auf die Motorhaube geknallt - kanpp vor der Windschutzscheibe kam das Teil auf.
Die Polizei meinte, es hätte nicht viel gefehlt und es wäre durch die Scheibe geflogen und hätte mir den Kopf zermatscht.
Wir waren zum Glück nicht sehr schnell - etwa 130 auf der Überholspur der Autobahn, als von der Gegenseite das Teil angeflogen kam.
Zum Glück sind wir aber alle recht heil geblieben, bis auf das Auto halt.
Mein Mann hat zum Glück die Nerven behalten und supergut reagiert.

Ich habe mir aber beim Überklettern der Leitplanke (um mich in Sicherheit zu bringen) die Hüfte etwas ausgerengt. *peinlich* wie unsportlich
Da ich nun aber etwas Schmerzen in der Hüfte habe und auch noch Halsschmerzen vom langen Stehen in der Kälte (1 Stunde), fühle ich mich zu schwach für den Lichtkreis.

Ich werde aber an Euch denken. Nur das Energiesenden klappt halt dann nicht.
Zum Glück hat mir eine Freundin gestern schon etwas Reiki geschickt.

Am nächsten Montag bin ich aber wieder dabei.
Nun mache ich aber erst mal meine kleinen Übungen für die Hüfte. Zum Glück habe ich gelernt, mir selbst zu helfen.

Licht und Liebe
Eirashand


Gesundheitsberatung * Energiemassagen * Bauchtanz * KräuterKartenlegungen und mehr...

Trotzdem noch immer auf der Suche...

nach oben springen

<bgsound src="http://youtu.be/Ov-maXScBv8" loop=true>
Willkommen

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manxiaodong22
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 11370 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen