ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!

#21

RE: Montags Lichtkreis

in Lichtkreis 12.12.2011 23:43
von LICHTY | 260 Beiträge

Dieser Bereich hier ist öffentlich, das heisst das alle mitlesen können, die nicht dem Forum angehören.
Das mag nicht jeder, es ist nur so, das es dann eben nicht mehr intern bleibt.
Vielleicht sollten wir das hier ändern?
Dieser BEITRAG ist schon länger her - doch heute wurde er wieder hervorgeholt, wahrscheinlich eben durch
Deinen Unfall Eira! Das tut mir leid, doch Du bist taff und da DU es genau i.d. Lichtkreis gestellt hast, passt
es schon! Ein TEIL davon hilft jedem, sei es noch so klein - so möge es auch bei DIR ankommen!
EIN GLÜCK das DU es kannst, Dir selber helfen - ansonsten hast DU ja hier ein schnuggeliges lichtes
lichtvolles Forum.
Alles LIEBE und eine schnelle Besserung - Dir Eira!

Den Lichtkreis hatte ich heute nicht BEWUSST erlebt, ich habe ENGELKERZEN verschenkt an 11 Frauen!
EINE einzige zünde ich jetzt einfach mal an, ja so spät - für Eira!


Herzlichst LICHTY
*Im Moment der Gegenwart wird die Zukunft zur Wahrheit*

nach oben springen

#22

RE: Montags Lichtkreis

in Lichtkreis 13.12.2011 01:16
von Eirashand | 167 Beiträge

Das ist richtig lieb von Dir, Lichty. Danke!

Ich bin froh, dass alles so gut ausgegangen ist und den Kids nichts passiert ist.
Nun werde ich mir aber noch kurz eine kleine Heilmeditation gönnen.

Schlaft gut, wo immer Ihr auch seid und passt auf Euch auf.
Eirashand


Gesundheitsberatung * Energiemassagen * Bauchtanz * KräuterKartenlegungen und mehr...

Trotzdem noch immer auf der Suche...

nach oben springen

#23

RE: Montags Lichtkreis

in Lichtkreis 19.12.2011 17:03
von Eirashand | 167 Beiträge

Kleiner Erinnerungservice:
Heute ist Montag!


Gesundheitsberatung * Energiemassagen * Bauchtanz * KräuterKartenlegungen und mehr...

Trotzdem noch immer auf der Suche...

nach oben springen

#24

RE: Montags Lichtkreis

in Lichtkreis 19.12.2011 18:50
von PauliPaul
Administrator
| 344 Beiträge

Yes it is ggg ich bin schon daheim und eigentlich auch schon eingestimmt ;-)


Heilung finden in Mutter Natur

Administrator


http://pauliswelt.jimdo.com/

nach oben springen

<bgsound src="http://youtu.be/Ov-maXScBv8" loop=true>
Willkommen

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: happyleila
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 11370 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen