ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!

#11

RE: "Kundalini Reiki"

in Reiki 19.04.2012 19:16
von Nevenja | 14 Beiträge

das ist dann wohl intuitives reiki ;-) kundalini hat ja nix mit der position auf der schulter zu tun, ist halt nur ein "anderes" energiesystem. was sind schon bezeichnungen? es gibt nur eine göttliche energie und die fließt einfach dahin, wo sie benötigt wird. jep das ist wirklich genial. habe grade einen fall mit älterem prolaps und skoliose. die person bekam von mir mehrmals auf die ferne eine energetische wirbelsäulenaufrichtung mit anschließend reiki.
aktuelles ergbenis des MRT von letzter woche: alter prolaps in LWS nicht mehr erkennbar, regelrechte Lordosierung der LWS. da war selbst ich erstaunt ;-)

nach oben springen

#12

RE: "Kundalini Reiki"

in Reiki 19.04.2012 19:50
von LICHTY | 260 Beiträge

WIE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!! Oh ich lese das gerne Nevenja, danke Dir das Du es schreibst!
Das mit der *Begradigung* habe ich selber noch nicht gemacht. Da ich in vielem die Einstellung wie
Du habe, weil ist ja nun wirklich egal wie was heisst und Positionen etc. göttliche Energie hilft eh immer -
muss ich Dich doch mal fragen - gibt es dabei nicht etwas zu beachten?
Ich würde mich freuen wenn Du mir das hier auch erklären kannst, dann probiere ich es einfach mal aus.
Gute Idee?


Herzlichst LICHTY
*Im Moment der Gegenwart wird die Zukunft zur Wahrheit*

nach oben springen

#13

RE: "Kundalini Reiki"

in Reiki 19.04.2012 20:03
von Nevenja | 14 Beiträge

:-) also bei der energetischen aufrichtung gibt es schon eine oder mehrere techniken. ich mache es so, bei fern und direktbehandlung gleich: ich forme aus beiden händen übereinander eine art trichter, quasi wie wenn man mit beiden händen ein fernrohr machen würde nur aufrecht stehend. ich halte diesen trichter etwas vom körper weg zwischen die schulterblätter. keine direkte berührung. in diesen trichter fließt jedetzt der gelbe,goldene strahl der christusenergie. ich für mich muss es bei geschlossenen augen wirklich visualisieren. ich lasse es so lange fließen, bis es etwas schwächer wird. dann streiche ich die nergie zur lws hin je eine hand seitlich an der ws entlang, aus. das ganze jetzt an der lws, am steiß. ich führe das je zwei mal durch und gebe anschließend kundalini.
das wars schon ;-)
zu beachten ist, das man auf eine evtl. erstverschlimmerung hinweißt. meist ist es eine art muskelkater, was auf die aufrichtung der gesamten muskulatur zurückzuführen ist. es schleichen sich ja fehlhaltungen ein, die mitunter beim ersten mal schon verbessert werden und die muskulatur kennt dies ja dann nicht. hiermit kann man beckenschiefstände, beinlängendifferenzen, bandscheibenvorfälle, gleitwirbel, arthrose, allergien, neurologische störungen, autoimmunerkrankungen und vieles mehr bessern. je nach stärke und bereits bestehender dauer der erkrankunge sind mehrere behandlungen notwenig.

herzlichste grüße nevenja

nach oben springen

#14

RE: "Kundalini Reiki"

in Reiki 19.04.2012 20:32
von Nevenja | 14 Beiträge

achja und um die christusenergie bitten bei der aufrichtung ;-)

nach oben springen

#15

RE: "Kundalini Reiki"

in Reiki 19.04.2012 22:43
von LICHTY | 260 Beiträge

Ganz ganz lieben Dank, Du beschreibst das so Klasse und ich freue mich sehr darüber!
Du ich werde es demnächst genauso mit einbinden, bin ja wie Du im vollen Vertrauen der Göttlichen Energie!
Werde gerne hier berichten - ach weisst Du was - ich visualisiere das mal für mich, bei mir, obwohl ich hab ja
so nix, mhhhh - ach egal - ich probiere es mal und gebe Bescheid!
Da ich auch gerne immer probiere, hast Du die 2 Punkt Methode - persönlich bei Deinen Klienten schonmal
angewandt? Also die Quantenheilung-Matrix? Das ist auch total irre und macht viel Freude. Es ist wirklich so,
das die Menschen dann wenn es KLICK gemacht einfach umkippen! Ich stelle sie dann vor meine Couch und
es ist ein tolles Erlebnis.
Also wenn Dich das auch interessiert, dann geb Bescheid!


Herzlichst LICHTY
*Im Moment der Gegenwart wird die Zukunft zur Wahrheit*

nach oben springen

<bgsound src="http://youtu.be/Ov-maXScBv8" loop=true>
Willkommen

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: happyleila
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 11370 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen