ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!

#11

RE: Neumond - Energiearbeit

in Der Mond 10.02.2010 19:58
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Nur um jetzt missverständnisse zu vermeiden. Zwischen 4 und 5 Uhr morgens...oder 16.00 und 17.00 Uhr? LG Fairytale


Jeder Wesensstern hat sein eigenes besonderes Licht
http://kosmos2009.jimdo.com/

nach oben springen

#12

RE: Neumond - Energiearbeit

in Der Mond 11.02.2010 15:17
von skinir (gelöscht)
avatar

In der Regel fahre ich nach 17:00 zum Nachtdienst
lg
skinir


Schleuder von der Schulter - was hemmend dir erscheint = führe selber dich selbst (Edda)

nach oben springen

#13

RE: Neumond - Energiearbeit

in Der Mond 12.02.2010 12:44
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Danke, dann freue ich mich auf Sonntag zum <gemeinsamen Ritual<. Bis dann liebe grüße Fairytale


Jeder Wesensstern hat sein eigenes besonderes Licht
http://kosmos2009.jimdo.com/

nach oben springen

#14

RE: Neumond - Energiearbeit

in Der Mond 13.02.2010 14:36
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

OK Sonntag und um welche Uhrzeit?!


Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt.

nach oben springen

#15

RE: Neumond - Energiearbeit

in Der Mond 13.02.2010 22:57
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Also ich habe heute auch schon das Loslass Ritual gemacht. Es war (wie immer bei mir) sehr befreiend, tiefgreifend, reinigend. Ein bischen als wenn die Seele Frühlingsputz hatte.
Morgen (Sonntag ) werde ich dann um 16.00 nach Skinirs Anregung dieses Ritual noch einmal durch führen.(So wie er schrieb, einfach nur loslassen, ohne gleichzeitig Licht oder Kraft zu visualisieren).
Wäre schön wenn auch wieder viele mitmachen.
<Die Seele zu reinigen...zu befreien...ist ein wunderschönes Gefühl>
LG Fairytale


Jeder Wesensstern hat sein eigenes besonderes Licht
http://kosmos2009.jimdo.com/

nach oben springen

#16

RE: Neumond - Energiearbeit

in Der Mond 13.02.2010 23:15
von skinir (gelöscht)
avatar

Zitat von Fairytale
Morgen (Sonntag ) werde ich dann um 16.00 nach Skinirs Anregung dieses Ritual noch einmal durch führen.(So wie er schrieb, einfach nur loslassen, ohne gleichzeitig Licht oder Kraft zu visualisieren).


Nö = der korrekte Schwarzmond ist in wenigen Stunden, morgen früh um 3:51 - und da kann ich mich (einige Stunden drauf = nachmittag nach 16:00) auf dein Ritual einlassen. Zeit hätte ich auch heute gehabt = aber nicht die innere Offenheit für dieses Ritual. (Gründe in dem Thread übern männlichen Mond)
skinir


Schleuder von der Schulter - was hemmend dir erscheint = führe selber dich selbst (Edda)

nach oben springen

#17

RE: Neumond - Energiearbeit

in Der Mond 14.02.2010 12:34
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Also gut, dann un 16 .00 nach meiner Art von Ritual. (Nachts um 3.51 wäre ich wohl auch zu gar nichts in der Lage gewesen) Danke das du dich heute nachmittag mal auf mein Ritual einlassen willst. freue mich darauf.

Was habt ihr anderen denn gestern beim Ritual gefühlt--erlebt. Mögt ihr darüber schreiben?
LG fairytale


Jeder Wesensstern hat sein eigenes besonderes Licht
http://kosmos2009.jimdo.com/

nach oben springen

#18

RE: Neumond - Energiearbeit

in Der Mond 14.02.2010 12:47
von Eumel (gelöscht)
avatar

Sorry, gestern kam mir was dazwischen. Werde mich aber heute um 16 Uhr anschliessen. Liebe Grüße Eumel


nach oben springen

#19

RE: Neumond - Energiearbeit

in Der Mond 14.02.2010 20:15
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Hey Leute , wie war es denn für euch, das Loslassen.?
Ich fand die Energiearbeit heute genauso intensiv wie gestern.., fühlte sich sehr gut an. Zweiter Frühlingsputz! Jetzt ist wieder Platz für viel Neues..viel Kreativität, viel positive Energie.
LG Fairytale


Jeder Wesensstern hat sein eigenes besonderes Licht
http://kosmos2009.jimdo.com/

nach oben springen

#20

RE: Neumond - Energiearbeit

in Der Mond 15.02.2010 06:38
von skinir (gelöscht)
avatar

Hm - Hab die beiden Verbindungslinien aufgebaut und so etwa 5 Minuten dein Ritual praktiziert. Es hilft beim loslassen und gibt Kraft - aber die Farben sind für mich falsch, gelb loslassen und blau zum aufbauen.....Ich habe es dann umgedreht - dann lief es besser. Ich muss dir aber gestehen, dass ich dann einfach nur zazen praktiziert habe, das hilft mir beim loslassen mehr - war aber eine angenehme Erfahrung
alles Liebe
skinir


Schleuder von der Schulter - was hemmend dir erscheint = führe selber dich selbst (Edda)

nach oben springen

<bgsound src="http://youtu.be/Ov-maXScBv8" loop=true>
Willkommen

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: happyleila
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 11370 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen