ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!

#1

Neumond - Energiearbeit

in Der Mond 06.02.2010 23:46
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Wer hat Interesse am Samstag den 13 Februar gemeinsam mit mir an einem
HERZ – MOND- RITUAL
Bzw. Herz – Mond-Energiearbeit
mit zu machen?
Uhrzeit wenn ihr wollt um 16.00 Uhr und 16.30 Uhr

Ziel ist das Loslassen von negativen Energien,
bzw. das Lösen und Loslassen von Energiebahnen aus der Vergangenheit
die uns noch immer Blockieren.

Damit können Energiebahnen von Menschen gemeint sein,
sowie Energiebahnen aus Wut, Ärger, Missmut,
die wir anderen Menschen gegenüber noch hegen.
oder das Loslassen der Verbindungen durch zugefügte alte seelische Verletzungen.

Dieses Ritual wird rein Mental durchgeführt.
( Ähnlich wie der Lichtkreis)
Ihr könnt euch gerne eine <<DUNKELBLAUE>> Kerze dazu anzünden, aber das ist kein muss.

Hier nun die Anleitung.
(Überlegt euch zuerst, welche Dinge ihr loslassen wollt, und schreibt sie euch auf)

Setzt euch entspannt hin, und stellt euch jetzt vor, wie eine gelbe Schnur von eurem Herzen bzw. Herzchakra aus zum Mond fließt.
Dann stellt ihr euch eine blaue Schnur vor, die vom Mond zu eurem Herzen fließt.
Versucht euch vorzustellen, dass sich aus den Schnüren und euch selbst ein Kreis ergibt.


Und nun sendet in GEDANKEN eure Wut, Ärger ect. über die gelbe Schnur zum Mond. Z.B. So:
(Ich lasse meine Wut über meinen alten Schullehrer los)
( Ich löse die Energiebahnen zu meinem EX - Freund)
(Alle seelischen Verletzungen lösen sich auf)


Und empfangt vom Mond über die blaue Schnur gereinigte Energie. Z.B. So
(Ich empfange dafür liebevolle gereinigte Energie).
(Gereinigte Energie fließt in mein Herz)
Fühlt die Kraft des Neumondes, der alles gereinigt hat.
Sagt euch in Gedanken, dass ihr alle negativen Gefühle und Gedanken loslasst.
Sagt euch in Gedanken dass euer Herz jetzt frei und gereinigt ist.
Sagt in Gedanken:
<<FREIHEIT FÜR MICH UND DIE WELT>>
(Damit verbinden wir uns alle und helfen uns gegenseitig)


Ihr könnt es natürlich auch laut sagen!

Fühlt eine unendliche Befreiung in eurem Herzen.


Haltet diesen Kreis solange aufrecht wie ihr könnt.
Dann dankt dem Mond und kommt zurück ins Hier und Jetzt.

In Licht und Dank Fairytale


Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr mir gerne eine PN senden.


Jeder Wesensstern hat sein eigenes besonderes Licht
http://kosmos2009.jimdo.com/

nach oben springen

#2

RE: Neumond - Energiearbeit

in Der Mond 07.02.2010 11:44
von Eumel (gelöscht)
avatar

Eumel macht mit. Danke für´die Einladung. Liebe Grüße


nach oben springen

#3

RE: Neumond - Energiearbeit

in Der Mond 07.02.2010 15:55
von skinir (gelöscht)
avatar

Zitat von Fairytale

(Ich empfange dafür liebevolle gereinigte Energie).
(Gereinigte Energie fließt in mein Herz)
Fühlt die Kraft des Neumondes, der alles gereinigt hat


Ich glaube - dass ich hier nicht mitgehen kann. Der Neumond - und das ist wirklich altes Wissen - beginnt nach(!) dem Schwarzmond, an dem die Themen Tod, Verlassenheit, Finsternis usw. angegangen wurden. Zum Schwarzmond würde ich deine Affirmation auch niemandem empfehlen = deswegen auch meine drei Nächte (oder drei Tage)

Am letzten Tag des Altmondes sind die Themen Lösung und Abnabelung dran
Zum Tag des Schwarzmondes ist das Thema Tod und die Vernichtung hauptsächlich und
am ersten Tag des neuen Mondes, sind es Reinigung, Auferstehung und Öffnung für den kommenden Mond.

Nach meiner Wahrnehmung und Sichtweise = du kannst natürlich gerne deinen Weg gehen - aber ich möchte dir schon erklären, warum ich da nicht mitgehe

alles Liebe
skinir


Schleuder von der Schulter - was hemmend dir erscheint = führe selber dich selbst (Edda)

nach oben springen

#4

RE: Neumond - Energiearbeit

in Der Mond 07.02.2010 23:05
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Es ist ganz sicher OK, wenn wir andere Sichtweisen haben und andere wege gehen. LG Fairytale


Jeder Wesensstern hat sein eigenes besonderes Licht
http://kosmos2009.jimdo.com/

nach oben springen

#5

RE: Neumond - Energiearbeit

in Der Mond 09.02.2010 01:41
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

Hallo!

Also wenn ich es zeitlich schaffe, bin ich dabei.....

Probiert es doch einfach alle mal mit aus - ob ihr nun mit diesen Dingen arbeitet oder nicht...

so bekommen wir doch alle mal einen regen Austausch zustande....

Freue mich drauf....

glg


Je mehr Licht jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt.

nach oben springen

#6

RE: Neumond - Energiearbeit

in Der Mond 09.02.2010 22:15
von FiLi | 291 Beiträge
nach oben springen

#7

RE: Neumond - Energiearbeit

in Der Mond 10.02.2010 16:08
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Freue mich das ihr mitmachen wollt. Ich fände es natürlich auch schön, wenn ihr danach über eure Empfindungen....Erlebnisse hier berichten würdet.
LG Fairytale


Jeder Wesensstern hat sein eigenes besonderes Licht
http://kosmos2009.jimdo.com/

nach oben springen

#8

RE: Neumond - Energiearbeit

in Der Mond 10.02.2010 16:14
von skinir (gelöscht)
avatar

Könnten wir das Ritual am Sonntag praktizieren? = da wäre ich auch dabei
skinir


Schleuder von der Schulter - was hemmend dir erscheint = führe selber dich selbst (Edda)

nach oben springen

#9

RE: Neumond - Energiearbeit

in Der Mond 10.02.2010 16:23
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Wäre es OK, wenn ich es am Sonntag <noch einmal< mache. Und wer möchte kann da" noch mal mitmachen," oder auch nur am Sonnabend oder auch nur am Sonntag.
Magst du schreiben, welche Uhrzeit am Sonntag für dich gut wäre?
goldene lichtgrüße Fairytale


Jeder Wesensstern hat sein eigenes besonderes Licht
http://kosmos2009.jimdo.com/

nach oben springen

#10

RE: Neumond - Energiearbeit

in Der Mond 10.02.2010 16:34
von skinir (gelöscht)
avatar

zwischen vier und fünf = also nach dem Aufstehen und vor dem Aufbruch zum Nachtdienst
skinir


Schleuder von der Schulter - was hemmend dir erscheint = führe selber dich selbst (Edda)

nach oben springen

<bgsound src="http://youtu.be/Ov-maXScBv8" loop=true>
Willkommen

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: happyleila
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 11370 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen