ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!

#11

RE: goldenes Ei

in Lichtkreis 26.03.2010 01:39
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

Hallo!

@Fairytale hast Du denn noch eine Idee für Leute - die sich das nicht vorstellen können...

was diese machen können??? Da fehlen mir zwar auch oft die Worte/Ideen - doch gerade

das ist ja wichtig - um den Elementenkoffer stark zu halten

DANKE


Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt.

nach oben springen

#12

RE: goldenes Ei

in Lichtkreis 27.03.2010 13:27
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Hallo Lichtfee, also ich denke ein EI kann sich jeder vorstellen(muss ja nicht gleich ein goldenes sein). Wenn man sich auch kein EI vorstellen kann, beginnt man vieleicht mit einem Kreis. Oder zeichnet...legt mit Kristallsteinen einen Kreis um sich. Und versucht sich den immer wieder mit geschlossenen Augen vorzustellen.
Wem das alles noch zu kompiziert ist(weil er/sie vieleicht noch nie <visualisiert< hat, dem empfehle ich ganz vorn anzufangen. Hier eine Möglichkeit zu üben:

<<<<<<<Für alle die das visualisieren üben möchten>>>>>>>>>>>>>>
<<Kaufe dir im Laden eine gelbe Rose, und betrachte sie zu Hause intensiv. Rieche an ihr, befühle sie, schau sie dir an. Stelle sie dann in eine Vase auf den Tisch.
<<Dann schließe die Augen, und versuche weiter die Rose zu sehen , zu riechen zu befühlen, aber ohne sie richtig anzufassen.
<<Wenn es nicht geht, öffne die Augen, schaue dir die Rose wieder an. Dann schließe wieder die Augen, und versuche erneut sie vor deinem geistigen Auge zu sehen, zu riechen, zu befühlen.
<< Übe das so lange, bis du sofort wenn du die Augen schließt. deine gelbe Rose siehst, riechst, befühlen kannst.
<<Jetzt führe diese ganze Übung mit einer Orange(Apfelsine) durch.>>
<< So lange bis du sofort die Apfelsine sehen, riechen,schmecken kannst, wenn du deine Augen schließt >>
<< Suche dir selbst jetzt Objekte mit denen du üben kannst>>
<< Zum Beispiel kannst du dir jetzt ein EI hinlegen>>
>>Wenn du dann das EI sofort sehen kannst, wenn du die Augen geschlossen hast, dann gehe noch einen Schritt weiter.>>
<<Male dir das (gekochte) EI ""GOLD"" an, lege es vor dir hin, und übe wieder es zu sehen, bis du es sofort sehen kannst wenn du die Augen schießt.>>

((warum gelbe Rose? orange Apfelsine?goldenes EI???. Weil das Farben sind, die das Auge nach dem Schließen am leichtesten sehen kann.))

Ich denke wenn du so weit gekommen bist, dann kannst du dir schon viele andere Dinge vorstellen(visualisieren), und der nächste Schritt, sich das EI um dich herum vorzustellen, dürfte dann nicht mehr schwer sein. Wert dazu noch mehr Fragen hat, nur zu! Gerne auch per PN.

Nun noch eine Frage an dich, Lichtfee. was meinst du mit<<<Elementenkoffer????>>>>
LG Fairytale


Jeder Wesensstern hat sein eigenes besonderes Licht
http://kosmos2009.jimdo.com/

nach oben springen

#13

RE: goldenes Ei

in Lichtkreis 27.03.2010 15:19
von Felizitas | 361 Beiträge

Hallo Fairytale ,
das was Du hier an Lichtfee geschrieben hast ,
ist was für mich, das werde ich ausprobieren .
DANKE .

MfG Felizitas


nach oben springen

<bgsound src="http://youtu.be/Ov-maXScBv8" loop=true>
Willkommen

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: grantb33
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 11370 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen