Fairytale ,gut das du mich erinnert hast ,aufladen vergesse ich leider manchmal.Fairytale ,Lichtfee und Romana danke für Eure schönen Beiträgees ist sehr schön hier bei Euch im Forum zu seinMfG Felizitas
@Romana ......nur ein Wort bringt uns fort an einen anderen Ort! das heißt???
Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt.
@Lichtfeeso wies da steht!oft muß man es nicht erklären oft,-läst es sich nicht erklären!mfg.romana
Es gibt vieles was wir alls Menschen ereichen können es ist nicht´s unmöglich wenn wir es nur wollen!!!
@ Romana <<nur ein wort bringt uns fort>>>Wichtig ist das man auch das andere Wort kennt, was einen wieder zurück bringt.@ Lichtfee, denke mal an deine mentale Kraft...Meditationen..Visionen. Manchmal reicht>> ein Wort.>>..und man befindet sich ganz woanders.Lichtv. G. Fairytale
Jeder Wesensstern hat sein eigenes besonderes Lichthttp://kosmos2009.jimdo.com/
@Fairytale@Romana,so probiere ich es... >>nur ein Wort vom Platz verrückt - bringt zurück<< ...so in etwa?!Lg Lichtfee
Sorry, das versteh ich jetzt nicht. Wolltest du jetzt ein Ritualspruch oder so damit ausdrücken.Vieleicht besser umgekehrt..Was zuvor vom Platz verrückt...kommt ganz schnell zurück...(Aber ich glaube Romana dachte eher wirklich nur an ein einzelnes Wort)Sowas wie>>comparire>> (Erscheine)bzw. <<andata>> (Hinweg)Wer genügend mentale Kraft hat, dem reicht <<ein Wort>> um etwas zu <<<<bewegen<<<.LG Fairytale
ok - dann habe ich wohl etwas fehlverstanden, sorry....nein kein Ritualspruch....dachte nur - es fehlte noch eine Zeile wollte damit nur etwas beschreiben - statt fort von einem Ort - etwas mit zurück, zu diesem Ort...lichtfee
<<Nichts ist jemals fort,<<alles bleibt an diesem Ort!!!!!!!!!!So in der Art?. Lg Fairytale
jepp ...danke....