ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!

#11

RE: Lichtkreis...für die Familien und Freunde....

in Lichtkreis 22.04.2010 23:46
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

@Romana

Dein Schmerz ist deutlich zu spüren und Wut - wegen dem Unfassbaren, die Lücke der Liebe, des Verlustes ist groß...

jetzt von Sinn oder Unsinn zu sprechen - ist wirklich zu früh....da fehlt der gute Freund/e...

sende Dir ...Licht und Kraft und viel viel Mut, den Weg ...der Zuversicht zu gehen...

fühl Dich lieb umarmt und Ich rufe alle hier auf...

diese Umarmung weiterzugeben an Romana....

durch Eure Energiearbeit Zuversicht zu senden...

"am Ende des Tunnels wird jedes Lebewesen das Licht empfangen..."

Lichterfüllte Grüße
Lichtfee


Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt.

nach oben springen

#12

RE: Lichtkreis...für die Familien und Freunde....

in Lichtkreis 23.04.2010 15:26
von Felizitas | 361 Beiträge

Romana ich verstehe Dich ,
wo sind die Schutzengel gewesen ???
Wenn soetwas passiert komme ich immer
ins grübeln .Das kann doch nicht richtig sein!!!
Ich umarme Dich und hoffe du kommst mit
Deiner Wut und schmerz zurecht.

MfG Felizitas

nach oben springen

#13

RE: Lichtkreis...für die Familien und Freunde....

in Lichtkreis 25.04.2010 17:54
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Hallo Romana, wenn ich das richtig verstanden habe, dann kanntest du die zwei jungen Männer? Es tut mir sehr leid für den verlust den du offensichtlich erlitten hast.
Und auch ich kann verstehen, wenn man angesichts solcher Dinge ins grübeln kommt, wo denn die Engel oder Mächte waren? Und auch der satzt, das alles im Leben einen bestimmten Sinn hat, hilft in dem Moment nicht.
<<Gedenken wir der beiden Menschen mit Respekt , Achtung und Liebe, das sie bereit waren in der himmlischen Ordnung diesen Teil zu übernehmen.>>
>> Gedenken wir auch derer, die den anderen Teil bereit waren zu übernehmen>>
Auch wenn es dir Romana offensichtlich besonders schwer fällt, aber bitte sende keiner Seele die Schatten oder andere negative Dinge. Und wünsche es ihnen auch nicht. Denn was du rufst, kommt auch zu dir. Und das wiederum wäre traurig.

Versuche zu vergeben....denn das ist auch Lichtarbeit.
Ich sende dir von Herzen Kraft und Liebe und Licht, damit deine Seele heil und rein bleibt.

LG Fairytale


Jeder Wesensstern hat sein eigenes besonderes Licht
http://kosmos2009.jimdo.com/

nach oben springen

#14

RE: Lichtkreis...für schäferhündin Romana

in Lichtkreis 30.04.2010 13:50
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

Hallo!

BITTE SENDET jeden Tag wo ihr könnt - gute Gedanken - gute Energien zur Schäferhündin "Romana"

DANKE ihr Lieben

lasst uns gemeinsam in dieser Nacht, ENERGIE MACHEN FÜR UNS; FÜR ALLE DIE DRINGEND HILFE - ENERGIE BENÖTIGEN

DIE WELT UMARMEN und überall hin - LICHT SENDEN; HEILUNG; FARBEN; GLÜCK; FREUDE; HARMONIE; SPASS; FREUDE ...

was fällt EUCH ein:




DANKE
Lichtfee


Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt.

nach oben springen

#15

RE: Lichtkreis...für schäferhündin Romana

in Lichtkreis 01.05.2010 11:01
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Danke das du immer zuerst an andere denkst, und erst dann an dich. Obwohl auch du viel Kraft und Licht brauchst.
Ich habe gestern alle in mein Erd-Heilungsritual miteinbezogen, und hoffe für alle das sie schnell wieder gesund sind.
LG Fairytale


Jeder Wesensstern hat sein eigenes besonderes Licht
http://kosmos2009.jimdo.com/

nach oben springen

#16

RE: Lichtkreis...für schäferhündin Romana

in Lichtkreis 02.05.2010 13:08
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

Fairytale

schön, dass Du alle mit einbezogen hast...

und

JA, lerne es noch -


Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt.

zuletzt bearbeitet 02.05.2010 13:09 | nach oben springen

#17

RE: Lichtkreis...für schäferhündin Romana

in Lichtkreis 05.05.2010 20:07
von Vintertake | 202 Beiträge

ne dumme Frage...was ist bitte ein Lichtkreis?;)

nach oben springen

#18

RE: Lichtkreis...für schäferhündin Romana

in Lichtkreis 06.05.2010 16:53
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Hallo Vintertake, erst mal ..es gibt hier keine dumme Fragen. Hier bei uns kannst du immer fragen, und jeder wird versuchen dir eine Antwort zu geben.
Also der Lichtkreis.. ist eine mentale Energiearbeit. Die meisten zünden sich eine weisse Kerze an, konzentrieren sich auf denjenigen oder die Sache, die Lichtenergie bekommen soll, und schicken dann gedanklich(mental) positive oder auch Heilenergie.
Hier ein Beispiel: Ich möchte Eumel, Lichtfee, romana, Felizitas ect. Energie senden. Dann setze ich mich in einen ruhigen Raum, zünde eine Kerze an, konzentriere mich, und denke dann:
<<Hallo Lichtfee, ich sende Dir jetzt Heilende Energie, ich wünsche Dir das es dir gut geht, ich wünsche Dir das du gesund bist>>

Es gibt natürlich auch die Möglichkeit mittels Reiki oder ähnlicher Energiesysteme anderen Energie zu senden.

Nochmal zum Lichtkreis. Je m ehr Menschen zur gleichen Zeit( am gleichen Tag zur gleichen Stunde) positive Gedanken oder andere Lichtenergien senden, desto stärker ist der Strom der Energien. Der Energiestrom verdoppel oder verdreifacht sich nicht nur einfach, er potenziert sich immer mehr.
Ich hoffe ich konnte das verständlich erklären. Sonst bitte frag noch mal.
Vieleicht können die anderen es ja auch noch mal in ihren Worten erklären.

Licht und Liebe Fairytale


Jeder Wesensstern hat sein eigenes besonderes Licht
http://kosmos2009.jimdo.com/

zuletzt bearbeitet 06.05.2010 16:54 | nach oben springen

#19

RE: Lichtkreis...für schäferhündin Romana

in Lichtkreis 06.05.2010 22:15
von Felizitas | 361 Beiträge

Liebe Fairytale,
Du hast das wieder sehr schön erklärt ,jetzt versteht es Vintertake garantiert.
Vintertake mach einfach mit beim nächsten Lichtkreis Du wirst merken wie
schön es ist und wie angenehm.
MfG Felizitas

zuletzt bearbeitet 06.05.2010 22:16 | nach oben springen

#20

RE: Lichtkreis...für schäferhündin Romana

in Lichtkreis 06.05.2010 23:36
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ein großes Lob - genial erklärt...


Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt.

nach oben springen

<bgsound src="http://youtu.be/Ov-maXScBv8" loop=true>
Willkommen

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: happyleila
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 11370 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen