ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!

#31

RE: Lichtkreis...für schäferhündin Romana

in Lichtkreis 10.05.2010 15:53
von Vintertake | 202 Beiträge

20.00 Uhr fände ich gut ;)
um 18 Uhr gibts bei uns Essen das ist ein bisschen schlecht...
zudem ist da meine kleine Schwester noch wach


Noch verweile ich hier,
In den Fängen der Sterblichkeit,
Doch ich werde diese verlassen, bald...
(vinterriket-Vergänglichkeit)

zuletzt bearbeitet 10.05.2010 15:54 | nach oben springen

#32

RE: Lichtkreis...für schäferhündin Romana

in Lichtkreis 10.05.2010 23:09
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

also 20 + 22 Uhr ???


Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt.

nach oben springen

#33

RE: Lichtkreis...für schäferhündin Romana

in Lichtkreis 11.05.2010 18:01
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Ich kann leider nur 18.00 und 20.00 Uhr. Wenn du dann noch 22.00 Uhr machst ist das doch perfekt.
LG Fairytale


Jeder Wesensstern hat sein eigenes besonderes Licht
http://kosmos2009.jimdo.com/

nach oben springen

#34

RE: Lichtkreis...für schäferhündin Romana

in Lichtkreis 11.05.2010 20:36
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

es sollen sich ein paar Leute finden, die um 18 + 20 + 22 uhr können, so das keiner eine Uhrzeit alleine machen muss.

können sich hier Leute finden, die zu Uhrzeiten etwas zusammen machen.

Bitte benennen.


schreibt einfach hinter die Uhrzeit Euren Namen und kopiert diese in Eure Antwort


18 Uhr - Name:

20 Uhr - Name: Lichtfee

22 Uhr - Name: Lichtfee


bitte kopieren und den eigenen Namen dahinter schreiben usw.


Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt.

nach oben springen

#35

RE: Lichtkreis...für schäferhündin Romana

in Lichtkreis 11.05.2010 22:23
von Felizitas | 361 Beiträge

LIEBE LICHTFEE,
ich kann 20 Uhr und 22Uhr
LG Felizitas

nach oben springen

#36

RE: Lichtkreis...für schäferhündin Romana

in Lichtkreis 12.05.2010 09:23
von romana (gelöscht)
avatar

20uhr und 22uhr geht da ich sowieso da mit einen Ritual beschäftigt und auf einer Astralreise mich begebe!



mfg.romana


Es gibt vieles was wir alls Menschen ereichen können es ist nicht´s unmöglich wenn wir es nur wollen!!!

nach oben springen

#37

RE: Lichtkreis...für schäferhündin Romana

in Lichtkreis 12.05.2010 14:41
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Hallo Leute, ich habe mal in die zeitenliste alle namen eingetragen, so wie ihr es vorher in eurem beitrag kundgetan habt. Somit haben wir das mal auf einen Blick, zu welcher Zeit mehrere beim Lichtkreis dabei sind.
Ich glaube so hatte das auch Lichtfee gemeint?
LG Fairytale




18 Uhr - Name: Fairytale

20 Uhr - Name: Lichtfee, Fairytale, Felizitas, Romana, Vintertake

22 Uhr - Name: Lichtfee, Felizitas, Romana


Jeder Wesensstern hat sein eigenes besonderes Licht
http://kosmos2009.jimdo.com/

nach oben springen

#38

RE: Lichtkreis...für schäferhündin Romana

in Lichtkreis 12.05.2010 17:56
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

@Fairytale DANKE

Die Sachen gehen heute Abend/Nacht an Euch per PN von mir heraus.
Bei Fragen bitte Fragen stellen.

Jeder der noch mitmachen möchte, kurze PN bis 16 Uhr an mich.
Danke.

Lichtfee


Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt.

nach oben springen

#39

RE: Lichtkreis...für schäferhündin Romana

in Lichtkreis 14.05.2010 10:08
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

Hallo!
Wie waren Eure Sprüche, wie habt/was habt ihr gefühlt....
Lichterfüllte Grüße
Lichtfee


Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt.

nach oben springen

#40

RE: Lichtkreis...für schäferhündin Romana

in Lichtkreis 14.05.2010 11:09
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Also mein Spruch war sehr gut. So gut das ich ihn immer noch mental sage. deshalb hatte ich wohl auch <<verrückte<< Träume.

Beim Lichtkreis selbst musste ich aber doch ein bischen mit Reiki nachhelfen, bis sich eine Verbindung aufbauen konnte. Dann sah ich vor meinem inneren Auge einen blauen See in dem sich eine Gruppe von Menschen spiegelte. Ich konnte diese Gruppe nur im Spiegelbild <erkennen<. Immer wenn ich versucht habe, sie auch am Ufer zu erkennen, waren sie weg. Ich habe dieser Gruppe dann eine goldene Lichtkugel gesendet, bzw. sie über diese gruppe <<gegossen<<. Solange, bis alle in diesem goldenen Licht strahlten. ---Und dann sagte jemand: Jetzt ist genug--- Und das gesamte Bild verschwand.
Es war ein schönes Erlebnis, und auch eine sehr harmonische Energie.

Ähnliche BIlder hatte ich dann noch mal im Traum. Aber aus der goldenen Kugel wurde leider <Tinte>. Es war als wenn mir jemand in meine Lichtarbeit pfuschen will.
Sorry, anders kann ich es im Moment nicht erklären. Ich habe dann im Traum um <<Lichthilfe >> gebeten, und dann war diese Gruppe wieder da, alle haben die Hände über den Kopf gehoben, alle haben irgendetwas gesprochen(was weiss ich nicht, ich konnte nur die Lippenbewegung sehen),-- und die schwarze Tinte verschwand und es kam ein Regenbogen und ein goldener Bogen der die ganze Gruppe(einschließlich mich selbst) eingehüllt hat.
Jedenfalls ein sehr bewegender Traum...wenn es denn nur ein Traum war?!
Aber ob nur Traum, oder VIsion-----es macht Mut, es gibt Kraft, es gibt Zuversicht mit der Lichtarbeit auf dem richtigen Weg zu sein.

Hier nun noch einmal ein riesen großes DANKE an Lichtfee für den super Spruch.

Licht und Kraft..Fairytale


Jeder Wesensstern hat sein eigenes besonderes Licht
http://kosmos2009.jimdo.com/

nach oben springen

<bgsound src="http://youtu.be/Ov-maXScBv8" loop=true>
Willkommen

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: happyleila
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 11370 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen