ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!

#11

RE: Mein Radix (Fairy)

in Astrologie 19.03.2010 18:11
von Fairy (gelöscht)
avatar

Hihi, ja das hast du, danke. Vor allem komme ich gerade vom Zahnarzt und mir ist zum heulen zumute. Da tut sowas gut. Hm... im Mai hab ich nochmal eine Ausbildung und hatte ja im, Februar bereits eine. Daher trifft das wirklich sehr gut zu. Ausser das mit dem verlieben...bin ich ja schon..
Reden kann ich auch wie ein Buch, das stimmt ebenfalls

Danke liebe(r) Engel für deine Deutung. Hast du das denn im Radix unten gelesen? Denn der ist ja aus dem Jahr 2007... Oder steht da gleich für mehrere Jahre was drin? Sorry aber kenn mich in diesem Bereich so gar nicht aus


Namasté Fairy

http://www.michelemueller.ch

***Bei Fragen und Problemen einfach PN an Admin oder Mods***

nach oben springen

#12

RE: Mein Radix (Fairy)

in Astrologie 19.03.2010 20:52
von Engel | 83 Beiträge

Hey Süsse,
nein die Berechnung des sekundären Mondes ist von Deinem Geburtstag an gerechnet (jetzt aktuell der im letzten Jahr) dann zählt man am Tag Deines Geburtstages Dein jetziges Alter hinzu, also 28.12. + 30 Tage und schaut dann in den Ephemeriden nach wo an diesem Tag der Mond steht in welchem Zeichen. Dieses gilt dann für ca. 2,5 Jahre, was ich Dir aufgeschrieben habe, bzw. die anderen sekundären Mondaspekte laufen ja auch immer dann noch.
Bin grad dabei mit Astrologie mir Wissen anzueignen, ist total spannend.
Auch wenn Dein Radix aus 2007 ist, es ist ja Dein Geburts-Radix, das verändert sich nicht, sondern es wirkt halt immer nur anders durch die laufenden Transite (also die Planeten die wandern und dann entsprechend mit Deinen Geburtsplaneten Konjunktionen, Sextile, Oppositionen etc. bilden).
Wenn Du Fragen hast, nur her damit, so kann ich wenigstens üben.....

LG Engel


nach oben springen

#13

RE: Mein Radix (Fairy)

in Astrologie 19.03.2010 20:56
von Engel | 83 Beiträge