ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!

#11

RE: Lichtkreis am 14.sept. SOS

in Lichtkreis 18.09.2009 14:26
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Der Lichtkreis gestern um 20 Uhr war wirklich besonders intensiv. Hier nochmal Danke für die viele Unterstützung. Der Kleine hat jedenfalls gut geschlafen. Wir hoffen das alles gut wird. LG fairytale


Jeder Wesenstern hat sein eigenes besonderes Licht

zuletzt bearbeitet 18.09.2009 14:28 | nach oben springen

#12

RE: Lichtkreis am 14.sept. SOS

in Lichtkreis 18.09.2009 17:16
von FiLi | 291 Beiträge

Das ist schön zu hören und ich glaube fest daran, das Alles wieder gut wird.
Wenn du uns brauchst, melde dich einfach.

Liebe Grüße
Christiane


http://www.zauberhaftes-schmuckkistchen.de

http://www.schmuck-edelstein-forum.de

nach oben springen

#13

RE: Lichtkreis am 14.sept. SOS

in Lichtkreis 19.09.2009 10:27
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Ja danke das mach ich. Wir müssen bis mitte nächster Woche warten, dann wird eine große Untersuchung gemacht. Dann erst wissen wir ob eine op nötig ist.--- Wenn ihr also wollt, könnten wir " Florian" am Montag im Lichtkreis noch mal Energie senden. Zeiten von mir aus um 18--20--21. Uhr. LG fairytale


Jeder Wesenstern hat sein eigenes besonderes Licht

nach oben springen

#14

RE: Lichtkreis am 14.sept. SOS

in Lichtkreis 19.09.2009 10:46
von FiLi | 291 Beiträge

Gerne ... wie wäre es Montag um 20 Uhr?

Liebe Grüße
Christiane


http://www.zauberhaftes-schmuckkistchen.de

http://www.schmuck-edelstein-forum.de

nach oben springen

#15

Am Tag vor der OP ...

in Lichtkreis 19.09.2009 11:27
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

Fairytale wie wäre es wenn Du den Stand der Dinge stets kommentierst und wir alle gemeinsam bis zum Zeitpunkt OP oder auch danach.........

alle zwei Tage oder täglich abends um 20+22 Uhr einen Lichtkreis machen von etwa je 10-15 Minuten....?!


Ein Tropfen Liebe ist mehr - als ein Ozean voll mit Verstand

nach oben springen

#16

RE: Am Tag vor der OP ...

in Lichtkreis 19.09.2009 23:42
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Die Idee ist wirklich lieb von Dir. Aber ich denke wenn wir erstmal den Montag jetzt Lichtkreis machen, und dann die Untersuchung abwarten. Die müsste ja dann Mittwoch oder Donnerstag sein. Wenn ich da etwas genaueres weiss, schreibe ich es hier rein. Dann können wir vieleicht noch mal einen Tag fest machen für Lichtkreis. --- Aber ich hoffe doch immer noch das der kleine entlassen werden kann. Die Hoffnung stirbt zuletzt. LG fairytale


Jeder Wesenstern hat sein eigenes besonderes Licht

nach oben springen

#17

RE: Lichtkreis am 14.sept. SOS

in Lichtkreis 20.09.2009 22:41
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

Hey der letzte Satz....
die Hoffnung stirbt zuletzt....
die letzten Worte bleiben stets in einem Satz bestehen...
Die Hoffnung bleibt, die Genesung kommt.

glg Bilder Upload fürs lesen


Ein Tropfen Liebe ist mehr - als ein Ozean voll mit Verstand

nach oben springen

#18

RE: Lichtkreis am 14.sept. SOS

in Lichtkreis 21.09.2009 13:05
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Ja du hast recht... die Wortwahl war nicht gut. Danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast.. Glaube ich brauche im Moment jede Menge ..schubsen.. Bin irgendwie etwas ausgelaugt...mache aber jeden Tag eigenen Lichtkreis füer mich selbst, bzw. Reiki..damit ich <fit< bleibe. Wenn am Mittwoch endlich die Ergebnisse vor liegen, gehts mir bestimmt besser. Denn

Die Hoffnung bleibt..die Genesung kommt.

Danke Lichtfee

LG Fairytale


Jeder Wesenstern hat sein eigenes besonderes Licht

nach oben springen

#19

RE: Lichtkreis am 14.sept. SOS

in Lichtkreis 21.09.2009 17:29
von Alida (gelöscht)
avatar

Liebe Fairytale

ich bin mir ganz sicher das alles wieder gut wird.
Heute bin ich auch beim Lichtkreis dabei,allerdings kann ich erst um 22Uhr.

LG Alida


nach oben springen

#20

RE: Lichtkreis am 14.sept. SOS

in Lichtkreis 21.09.2009 19:45
von Eumel (gelöscht)
avatar

Eumel macht um 20 Uhr beim Lichtkreis mit. Liebe Grüsse


nach oben springen

<bgsound src="http://youtu.be/Ov-maXScBv8" loop=true>
Willkommen

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: happyleila
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 11370 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen