ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!

#1

gebündelte Energie

in Lichtkreis 28.04.2008 22:29
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

Hallo!

Ein Lichtkreis - gebündelte Energie wer hat Lust

zu einem festen Zeitpunkt, Energie zu senden, zu Personen, Tieren, Ereignissen...

ein Zusammenschluss von Energiearbeitern, die die noch keine Energiearbeiter sind, können auch mitmachen,

sendet gute Gedanken: Licht und Liebe.

Macht es Euch gemütlich, weiße Kerze, schöne Musik im Hintergrund, ein kleines Ritual für Euch zur Einstimmung...

dann um eine von uns festgelegte Uhrzeit geht es los...

mögliche Ideen dazu, teile ich Euch noch mit und sammeln wir auch hier, als Hilfestellung für alle Anderen!

Als ersten Termin würde ich den 20. Mai (Vollmond) benennen, sagen wir 21 Uhr.

Wie wäre das?

Habt Ihr Zeit, wer macht definitiv mit???

Habt Ihr Personen, Tiere, Situationen auf die ihr schicken mögt???

Teilt sie uns allen mit, so können wir genauer senden...

Ist eine schöne Sache und bedenkt, wer sendet bekommt auch diesen wunderbaren Energetischen Schub mit ab...

ich werde zudem Energiebälle formen...

meldet Euch, wer Fragen hat, fragt oder sendet Mails...

Energetische Grüße

Lichtfee


Ein Tropfen Liebe ist mehr - als ein Ozean voll mit Verstand
nach oben springen

#2

RE: gebündelte Energie

in Lichtkreis 01.06.2008 13:55
von Sunny (gelöscht)
avatar

Oh wie schade, der Termin ist schon durch! Wann wäre denn der nächste, würde gerne mitmachen auch wenn ich keinEnergiearbeiter bin. Hier könnten wohl einige im Moment sehr viel Energie gebrauchen..


*Für jedes Problem gibt es eine Lösung*
nach oben springen

#3

RE: gebündelte Energie

in Lichtkreis 02.06.2008 11:48
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

Hallo Sunny,

der nächste ist am 18. Juni ....

glg Lichtfee


Ein Tropfen Liebe ist mehr - als ein Ozean voll mit Verstand
nach oben springen

#4

RE: gebündelte Energie

in Lichtkreis 02.06.2008 11:50
von Elamin (gelöscht)
avatar

Hallo Lichtfee
und um welche zeit ist es währe gerne dabei in ´Licht und Liebe Elamin


nach oben springen

#5

RE: gebündelte Energie

in Lichtkreis 04.06.2008 16:01
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

Dachte so an 21 Uhr - wir können aber auch gern eine Uhrzeit abstimmen.

Licht und Liebe
Lichtfee


Ein Tropfen Liebe ist mehr - als ein Ozean voll mit Verstand
nach oben springen

#6

RE: gebündelte Energie

in Lichtkreis 04.06.2008 21:40
von Elamin (gelöscht)
avatar

Hallo Lichtfee die gebündelte Energie ist am 18 Juni um 21Uhr bin auf jeden fall dabei in Licht und Liebe Elamin


nach oben springen

#7

RE: gebündelte Energie

in Lichtkreis 10.06.2008 10:23
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

Schööön freue mich......mach es Dir dabei so gemütlich wie möglich, weiße Kerze und schöne Musik und dann gehts los...............


Ein Tropfen Liebe ist mehr - als ein Ozean voll mit Verstand
nach oben springen

#8

RE: gebündelte Energie

in Lichtkreis 14.06.2008 08:44
von Elamin (gelöscht)
avatar

Schön freue mich sehr darauf


nach oben springen

#9

RE: gebündelte Energie

in Lichtkreis 14.06.2008 17:59
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

Ich freue mich auch, ist immer eine gute und sehr schöne Sache - besonders in Gemeinschaft


Ein Tropfen Liebe ist mehr - als ein Ozean voll mit Verstand
nach oben springen

#10

RE: gebündelte Energie

in Lichtkreis 15.06.2008 00:49
von Fairy (gelöscht)
avatar

Eventuell bin ich auch dabei am 18.!! Kommt aber noch auf meine Arbeit drauf an! Aber wenn alles klappt, mach ich liebend gerne mit


Namasté Fairy



Fairy braucht Euer Blut
nach oben springen

<bgsound src="http://youtu.be/Ov-maXScBv8" loop=true>
Willkommen

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 11370 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen