ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!

#31

RE: Lichtkreis und Enkel

in Lichtkreis 30.09.2009 18:21
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Hallo Alida,danke für die netten worte. Und ich glaube das nichts dagegen spricht, wenn wir am 4 Okt. für dich und deine Tochter senden. Ich hatte die zeiten 20-21-22 Uhr vorgeschlagen. Steht aber auch alles im Kalender. Da kannst du auch etwas reinschreiben. Ob du mitmachst, wann du mitmachen willst, und ob du persönlichen wunsch hast. Ich persönlich kann morgens um 6 nicht, aber vieleicht andere.
LG Fairytale


Jeder Wesenstern hat sein eigenes besonderes Licht

nach oben springen

#32

RE: Lichtkreis und Enkel

in Lichtkreis 30.09.2009 19:21
von Eumel (gelöscht)
avatar

Hallo Alida Eumel ist auch mit dabei. Allerdings erst um 20 Uhr ich hoffe das recht auch. Liebe Grüsse


nach oben springen

<bgsound src="http://youtu.be/Ov-maXScBv8" loop=true>
Willkommen

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 11370 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen