ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!

#21

Lichtkreis

in Lichtkreis 21.09.2009 22:32
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

Hallo!

Wer um bestimmte Uhrzeiten nicht kann, jedoch Reiki II hat...
sendet einfach für die Uhrzeit schonmal Energie...und gute Gedanken, dass vereint sich mit all den anderen...

Wer kein Reiki hat, sendet einfach zwischendurch -wenn ihr nicht zu den Zeiten könnt-
gute Gedanken - Worte und vorallem liebevolle....

das klappt immer, die Absicht zählt...
licht und liebe euch allen
lichtfee


Ein Tropfen Liebe ist mehr - als ein Ozean voll mit Verstand

nach oben springen

#22

RE: Lichtkreis

in Lichtkreis 21.09.2009 23:02
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Seit langer Zeit habe ich heute bei den Lichtkreisen wieder innere Ruhe und ganz viel Frieden gespürt. Ich danke euch allen so sehr für eure guten Wünsche--Gedanken--Licht. Meinem Enkel geht es auch etwas besser, und am Mittwoch kann er erst mal nach Hause. Dann müssen wir leider doch noch eine Woche warten bis die große Untersuchung gemacht wird..und wir ein Ergebniss erfahren. Wer also möchte--nächsten Montag wieder Lichtkreis...oder wie Lichtfee schrieb...wann immer ihr wollt..Wir nehmen alles Dankbar an. Gute Nacht und Bilder UploadBilder UploadBilder UploadBilder UploadBilder Upload LG Fairytale


Jeder Wesenstern hat sein eigenes besonderes Licht

zuletzt bearbeitet 21.09.2009 23:03 | nach oben springen

#23

RE: Lichtkreis

in Lichtkreis 22.09.2009 10:28
von FiLi | 291 Beiträge

Das ist schön zu hören, das es dir und auch deinem Enkel besser geht.
Bin auf jeden Fall wieder mit dabei.

Liebe Grüße
Christiane


http://www.zauberhaftes-schmuckkistchen.de

http://www.schmuck-edelstein-forum.de

nach oben springen

#24

RE: Lichtkreis

in Lichtkreis 22.09.2009 14:17
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Hey Fili, es wäre schön wenn du dich in den Kalender mit eintragen würdest, wenn du weisst wann du am Lichtkreis teil nimmst.
Danke für deine liebe Hilfe...LG fairytale


Jeder Wesenstern hat sein eigenes besonderes Licht

nach oben springen

#25

RE: Lichtkreis

in Lichtkreis 22.09.2009 20:17
von Eumel (gelöscht)
avatar

Es freut mich das es Deinem Enkel wieder besser geht. Weiter so. Bin wieder dabei. egal wann Liebe Grüsse Eumel


nach oben springen

#26

RE: Lichtkreis

in Lichtkreis 23.09.2009 18:25
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Lieb von dir Eumel, dann trage dich doch auch in den Kalender ein, wenn du kannst. Dort stehen dann ja auch die Daten und zeiten wann der Lichtkreis statt findet. Und man sieht auf einen Blick wer alles mitmacht. Licht und Liebe LG Fairytale


Jeder Wesenstern hat sein eigenes besonderes Licht

nach oben springen

#27

RE: Lichtkreis

in Lichtkreis 23.09.2009 19:15
von FiLi | 291 Beiträge

Habe mich im Kalender eingetragen.

Liebe Grüße
Christiane


http://www.zauberhaftes-schmuckkistchen.de

http://www.schmuck-edelstein-forum.de

nach oben springen

#28

RE: Lichtkreis und Enkel

in Lichtkreis 29.09.2009 16:00
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Hallo, hatte ja versprochen zu berichten, wenn ich wegen meinem Enkel mehr weiss. Deshalb: Yippih,Yippih,Yippih,Yippih
Er braucht keine O.P. Nieren und Blutwerte sind wieder in ordnung. Noch einmal an alle die mir so sehr geholfen haben diese ungewisse Zeit zu überstehen, und mit ihrer Lichtenergie zur Heilung beigetragen haben 1000 mal . LG und Herzlichst Fairytale


Jeder Wesenstern hat sein eigenes besonderes Licht

nach oben springen

#29

RE: Lichtkreis und Enkel

in Lichtkreis 29.09.2009 17:19
von FiLi | 291 Beiträge

Das sind doch wunderbare Nachrichten .

Liebe Grüße
Christiane


http://www.zauberhaftes-schmuckkistchen.de

http://www.schmuck-edelstein-forum.de

nach oben springen

#30

RE: Lichtkreis und Enkel

in Lichtkreis 30.09.2009 11:21
von Alida (gelöscht)
avatar

Liebe Fairytale,

ich freue mich sehr für den kleinen und das er keine OP braucht,und das jetzt alles in ordnung ist.

Könntet ihr so freundlich sein und mir die Uhrzeiten für den 4 Oktober nennen oder bleiben es die gleichen? Könntet ihr bitte an diesem tag zusätzlich für mein kind und meinen großen wunsch das er in erfüllung geht positive Energie senden?
Denn es hilft ,meiner tochter ging es beim letzten mal wirklich gut und ich möchte da auch an etwas besonderes denken was mich persönlich betrifft,und mit der gebündelten Energie wird es klappen.

LG Alida


nach oben springen

<bgsound src="http://youtu.be/Ov-maXScBv8" loop=true>
Willkommen

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: selinofell197
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 11370 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen