ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!

#21

RE: Lichterfest

in Feiertage 01.03.2010 22:29
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Lieber Wurdarborn, das ist eine weise entscheidung gerade auch für deien Sohn. Es wird in der Tat sowieso schon schwer sein, wenn er in die Schule ect. kommt, dann seine <<Begabungen>> nicht so offen zu zeigen..zu erzählen. Das muss man seinem Kind ja vorher irgendwie beibringen, das nicht alle Menschen nach der Tradition der Eltern leben, geschweige denn diese akzeptieren.
Du hast 3 Kinder. Sind denn alle 3 <<begabt im Sinne der besonderen Sensibilität und Fähigkeiten>>? Oder nur der Jüngste?
lichtgrüße Fairytale


Jeder Wesensstern hat sein eigenes besonderes Licht
http://kosmos2009.jimdo.com/

nach oben springen

<bgsound src="http://youtu.be/Ov-maXScBv8" loop=true>
Willkommen

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 11370 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen