in Allgemein
14.07.2010 15:23
von
Vintertake
• | 202 Beiträge
nun ja für mich eine etwas seltsame Art seine Tierliebe auszudrücken... wenn es keine Tierpfleger gäbe, würde es wohl auch keine Zoos geben...aber darum gehts gar nicht... es is wie bei Fleisch und Fellen auch...die Nachfrage bestimmt...
Solange der Mensch sein kurzes Leben, sein Wohlergehen und seinen Luxus als das Ziel der Welt versteht, wird er schwerlich zu realitätsbezogenen Auffassungen kommen. Denn Verständnis für die Natur und jedes ihrer Geschöpfe wurzelt letztlich in der religiösen Überzeugung des einzelnen. Nur wer sich in innerer Achtung vor dem Schöpfer des Universums beugt, wird auch in der Achtung vor all seinen Werken leben. (Zitat aus "Die Apokalypse als Hoffnung" von Siegfried Hagl)
in Allgemein
15.07.2010 21:47
von
Felizitas
• | 361 Beiträge
Wie sollte es denn ohne Tierpfleger gehen ?geht doch nicht!!! Es stimmt Angebot und Nachfrage. Es stimmt glaube ich, die meisten Tierpfleger sind gut zu den Tieren LG Felizitas
in Allgemein
30.08.2013 11:41
von
EngelLuna3268
• | 18 Beiträge
Mein Hund kommt mit der Hitze gar nicht gut klar. Da er Herzprobleme hat, hat unsere Tierärztin uns geraten, möglichst kurz mit ihm raus zu gehen. Ansonsten sucht er sich selber schon kühle Plätze in der Wohnung, wie z.B. Fliesen.