ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!

#21

RE: Hitze

in Allgemein 14.07.2010 15:23
von Vintertake | 202 Beiträge

nun ja für mich eine etwas seltsame Art seine Tierliebe auszudrücken...
wenn es keine Tierpfleger gäbe, würde es wohl auch keine Zoos geben...aber darum gehts gar nicht...
es is wie bei Fleisch und Fellen auch...die Nachfrage bestimmt...


Solange der Mensch sein kurzes Leben, sein Wohlergehen und seinen Luxus als das Ziel der Welt versteht, wird er schwerlich zu realitätsbezogenen Auffassungen kommen. Denn Verständnis für die Natur und jedes ihrer Geschöpfe wurzelt letztlich in der religiösen Überzeugung des einzelnen. Nur wer sich in innerer Achtung vor dem Schöpfer des Universums beugt, wird auch in der Achtung vor all seinen Werken leben.
(Zitat aus "Die Apokalypse als Hoffnung" von Siegfried Hagl)

nach oben springen

#22

RE: Hitze

in Allgemein 14.07.2010 15:44
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Zitat
es is wie bei Fleisch und Fellen auch...die Nachfrage bestimmt...



Da gebe ich dir recht. Es ist immer eine Frage von Angebot und Nachfrage.

Aber ob es wirklich keine Zoos gäbe, wenn es keine Tierpfleger gäbe????

Das glaube ich nicht.

LG Fairytale


Licht und Kraft wünscht Fairytale

zuletzt bearbeitet 14.07.2010 15:44 | nach oben springen

#23

RE: Hitze

in Allgemein 15.07.2010 21:47
von Felizitas | 361 Beiträge

Wie sollte es denn ohne Tierpfleger gehen ?geht doch nicht!!!
Es stimmt Angebot und Nachfrage.
Es stimmt glaube ich, die meisten Tierpfleger sind gut zu den Tieren
LG Felizitas

nach oben springen

#24

RE: Hitze

in Allgemein 30.08.2013 11:41
von EngelLuna3268 | 18 Beiträge

Mein Hund kommt mit der Hitze gar nicht gut klar. Da er Herzprobleme hat, hat unsere Tierärztin uns geraten, möglichst kurz mit ihm raus zu gehen. Ansonsten sucht er sich selber schon kühle Plätze in der Wohnung, wie z.B. Fliesen.

nach oben springen

<bgsound src="http://youtu.be/Ov-maXScBv8" loop=true>
Willkommen

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: grantb33
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 11370 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen