ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!

#11

RE: - POSITIVE ENERGIE SENDEN

in Allgemein 05.07.2010 22:56
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

als erstes es sind nur 8! Personen - trotz Großaufruf gekommen...

(dabei hätte einjeder der ein Tier hat dabei sein müssen) egal ob man das vermisste Tier kennt...


Wir haben mit den Leuten viel getan, wir sind durch so grobes Gestrüpp geklettert, wir sind über
die Autobahn gelaufen - um die Wäldchen abzugehen. Am Wasser war nichts. Meine Hundetrainerin
läuft seit 01.07. alles ab.

Als der Unfall auf der Autobahn passiert war, sind zwei Hunde weggelaufen zusammen und wurden
gefunden. Die 9 monate junge, läufige Hündin ist in die andere Richtung und die herannahende Polizei,
hat die Hündin angefahren. Die Polizei hat wohl zwei Tage gesucht.
Jedenfalls nach dem sie angefahren war, war sie auch schon weg. Doppelschock / 3fach Schock fürs Tier.
Vergangene Nacht hat angeblich ein Autofahrer gemeldet, er hätte das Tier gesehen.

Nun die Überlegung woher man Lebendfallen bekommt - da das Tier vermutlich nachts wenn alles ruhiger
an der Autobahn ist, zur Unfallstelle zurückläuft. Werde morgen noch sehen, eine Tierkommunikatorin
zu erreichen - die auch mit den Tieren sprechen kann.

Achja pünktlich zur Suche fing es an zu regnen. Gut für den Hund...

Ich selbst bin so traurig, auch wenn wir wenigstens uns beeilt haben, überall uns durchs hohe Gestrüpp gekämpft
haben und geklettert sind und und und...

Betet, dass schnell die erlösende Nachricht kommt,
das der Hund "Ester" -möglichst lebend- gefunden wurde! DANKE

Licht und Liebe
Lichtfee


Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt

zuletzt bearbeitet 05.07.2010 22:59 | nach oben springen

#12

RE: - POSITIVE ENERGIE SENDEN

in Allgemein 06.07.2010 10:25
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

Positive Energie - Gute Gedanken für die Auffindung...


Stand heute 06.07.2010 um 10 Uhr

Alles ist verständigt, sämtliche Tierheime, Tierärzte, Kliniken,
Karten/Fotos verteilt (mind. 500) Umkreissuche seit Unfalltag 01.07.2010

Grundsätzlich ein fremder Hund - von meiner Tiertrainerin ihrer Freundin - die Freundin, diese hier stand - kein Wort Deutsch sprach und dazu auch noch am kommenden Tag - das angemietete Auto (nach dem Unfall) aufgebrochen wurde - Papiere und Geld geklaut wurde. Diese jetzt wohl wieder in Frankreich ist, eine sehr bekannte Eurasier Züchterin.

Förster verständigt - sämtliche im Umkreis Personen die Möglichkeiten haben. Tasso etc. alle wissen Bescheid.
Die Suche von gestern war der letzte Strohhalm. Leider hat keiner einen Geruchsstoff vom Hund (Decke oder ähnliches)

Meine Trainerin sagte auch, klar den eigenen Hund würde man wohl weiter suchen, hier ist es ein ganz fremder
Hund - wo man viel Zeit und Geld investiert hat - Zeitung, Radio, Polizeisuche da sie ihn angefahren haben, beim hereinfahren zum Rettungseinsatz...

jetzt geht nur noch beten und sich wünschen - dass sie sich gut durchschlägt oder gefunden wird und es positive Rückmeldung gibt. WIR haben alles gegeben und sind geklettert und gelaufen und durchs Dickicht über die Autobahn Auf-Abfahrten gelaufen was nicht ungefährlich ist....

Menschenmöglichstes wurde getan - nun heißt es hoffen.
Jetzt muss für alle das Leben weitergehen...

Sendet Eure guten Gedanken in den Himmel, dass alle Tiere stets gefunden werden und in Sicherheit kommen,
bzw. es eine Rückmeldung gibt, sie einfach gefunden werden!!!!!!!!!!! Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Licht und Liebe
Lichtfee


Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt

nach oben springen

#13

RE: - POSITIVE ENERGIE SENDEN

in Allgemein 06.07.2010 11:13
von romana (gelöscht)
avatar

kann man nur hoffen das es ein gutes Ende nehmen wird--oder das der Hund nicht leiden muß!!


ist schlimm so was!



Mfg.romana


Es gibt vieles was wir alls Menschen erreichen können es ist nicht´s unmöglich wenn wir es nur wollen!!!

Gott gebe mir die Gelassenheit,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,den Mut Dinge zu ändern,die ich ändern kann,und die Weisheit,das eine vom anderen zu unterscheiden!(Reinhold Niebuhr)

biba.

zuletzt bearbeitet 06.07.2010 11:14 | nach oben springen

#14

RE: - POSITIVE ENERGIE SENDEN

in Allgemein 06.07.2010 12:49
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

Suche geht weiter - Tierkommunikatorin hilft....


Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt

nach oben springen

#15

RE: - POSITIVE ENERGIE SENDEN

in Allgemein 06.07.2010 14:48
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Hallo Lichtfee, wende dich an <<HUnd-Katze-Maus>>

Dort gibt es jemand der euch beim Suchen hilft und auch Lebensfallen hat.

Wenn ich direkten Ansprechpartner gefunden habe, sende ich es dir per sms.

Bis dahin alles Licht und Glauben das es Esta schafft und lebend gefunden wird.

LG Fairytale


Licht und Kraft wünscht Fairytale
Die Liebe und Dein Licht in Deinem Wesensstern, zeigen wer Du in Wahrheit bist

nach oben springen

#16

RE: - POSITIVE ENERGIE SENDEN

in Allgemein 06.07.2010 15:00
von Fairytale (gelöscht)
avatar

So ich noch mal.

Hier eine mail adresse... E-Mail: tierhilfe@vox.de

Dort erreichst du Frank Weber, von Hund katze maus. Er ist aktiver Tierschützer und hat schon viele Hunde wieder gefunden.

Lebendfallen gibt es auch in den Tierheimen, evtl mal bei euch nachfragen.

LG Fairytale


Licht und Kraft wünscht Fairytale
Die Liebe und Dein Licht in Deinem Wesensstern, zeigen wer Du in Wahrheit bist

nach oben springen

#17

RE: - POSITIVE ENERGIE SENDEN

in Allgemein 06.07.2010 15:57
von Felizitas | 361 Beiträge

Ich hoffe und wünsche das ihr Esta heute findet.
Lichtfee meine Gedanken sind bei Dir ,ich bitte,
helft alle und schickt alles was ihr könnt den Helfern zu.
Jeder GUTE Gedanke wird dringend gebraucht!!!!
LG Felizitas

nach oben springen

#18

RE: - POSITIVE ENERGIE SENDEN

in Allgemein 06.07.2010 20:33
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

@Fairytale, danke - habe ich jetzt angeschrieben!

Danke für alle Eure guten Wünschen...

Es hat die Hündin wohl heute früh um 9 Uhr jemand gesehen....


Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt

zuletzt bearbeitet 06.07.2010 20:33 | nach oben springen

#19

RE: - POSITIVE ENERGIE SENDEN

in Allgemein 06.07.2010 20:35
von Felizitas | 361 Beiträge

Dann wünsche ich das Esta
Heute Abend noch gefunden wird.
LG Felizitas

nach oben springen

#20

RE: - POSITIVE ENERGIE SENDEN

in Allgemein 06.07.2010 23:43
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

NEUES

Heute an neuer Stelle gesucht, 4 Personen - 2 Hunde...
Zettel aufgehängt, rumgelaufen...
Menschen angesprochen...
Polizei getroffen...

ein Mann kam und meinte, seine Frau wäre sich ziemlich sicher heute früh gegen 9 Uhr ein paar
Hundeohren gesehen zu haben - die zum gesuchten Hund "Esta" passen.
So wurde gleich an der Stelle die er meinte gesucht...


Hatte das Universum nun darauf reagiert; das der Hund gefunden wird - also noch mal neu formulieren...
Finden und in Sicherheit bringen, gut versorgen und den Hund melden das er gefunden ist.


Mittwoch/Donnerstag wird erstmal von zu Hause aus gearbeitet und auf Anrufe der Menschen in der
Gegend bzw. von überall gewartet

Wir wollen feiern, uns freuen - das Esta - morgen 07.07.2010 gefunden ist und in Sicherheit gebracht wird,
ärztlich versorgt ist und gemeldet wird - als gefunden und abholbar für meine Trainerin!

Sonst
reisen am Freitag
Leute aus der Schweiz an - mit Suchhunden...
die Temperaturen steigen ab Mittwoch an...
doch wir denken an all die gute Energien...
das ist zu schaffen...

mehr sobald es neues gibt...
die Hündin braucht kraftvolle Energien!

Energiearbeiter ich füge gleich noch die Suchanzeige an und das Bild, helft mit.
Gebt dem Hund gute Energien - Durchhaltekraft- DANKE VON HERZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf das Engel über ihn wachen...

wie über jedem Tier...

DANKE
Lichtfee


Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt

zuletzt bearbeitet 06.07.2010 23:46 | nach oben springen

<bgsound src="http://youtu.be/Ov-maXScBv8" loop=true>
Willkommen

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 11370 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen