ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!

#1

SUCHAKTION IN BREMEN - POSITIVE ENERGIE SENDEN

in Allgemein 05.07.2010 13:46
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

soeben habe ich von meiner Hundetrainerin eine E-Mail erhalten:

Nach einem schweren Autounfall am 1. Juli 2010 auf
der A1 Bremen Richtung Osnabrück (Ausfahrt 55/56),
Bremen Arsten-Wehye, wird vermisst:
ESTA des Légendes de Retz
Hündin falben,rot mit weißer Maske (Rasse: Eurasier);
Esta ist gechipt.


Die eigenen Hunde bleiben zu Hause. Ich nehme an der Suche teil.

Sendet so viel Energie wie ihr könnt, laut Hundekommunikatoren, lebt die Hündin
hat eine schwere Gehirnerschütterung und ein schwer verletztes Bein. Wir laufen
heute mit hoffentlich vielen Leuten das riesige Areal ab.

Wenn einer von Euch etwas wahrnimmt, sendet es mir per SMS oder ruft an.
DANKE!


Alles Liebe, sendet Energie !!!

lg Lichtfee


Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt

nach oben springen

#2

RE: SUCHAKTION IN BREMEN - POSITIVE ENERGIE SENDEN

in Allgemein 05.07.2010 13:53
von Sharan (gelöscht)
avatar

Ich bin im Mom zu abgelenkt durch die Kinder, aber habe Meister Kuthumi gebeten auf die Hündin aufzupassen, bis sie gefunden wird.

bitte halte mich auf dme laufenden, wenn ich helfen kann, helfe ich gern.

lg
Sharan

nach oben springen

#3

RE: SUCHAKTION IN BREMEN - POSITIVE ENERGIE SENDEN

in Allgemein 05.07.2010 13:57
von tova (gelöscht)
avatar

Juhu,

ich denke an euch und hoffe,dass ihr die hündin findet.

Alles liebe und gute für euch alle.


vlg
tova

nach oben springen

#4

RE: SUCHAKTION IN BREMEN - POSITIVE ENERGIE SENDEN

in Allgemein 05.07.2010 15:25
von Eumel (gelöscht)
avatar

Ich drücke ganz doll die Daumen das es dem Hund gut geht und ihr den Hund schnell findet. Schicke Licht und Liebe LG Eumel

nach oben springen

#5

RE: SUCHAKTION IN BREMEN - POSITIVE ENERGIE SENDEN

in Allgemein 05.07.2010 15:40
von Felizitas | 361 Beiträge

ich wünsche und hoffe das ihr den Hund schnell findet .
Drücke die Daumen das er lebt.
Schicke Liebe,Licht und die besten Wünsche
LG Felizitas

nach oben springen

#6

RE: SUCHAKTION IN BREMEN - POSITIVE ENERGIE SENDEN

in Allgemein 05.07.2010 16:01
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

Danke Euch allen...
seit 01.07. war es sehr heiß 38 Grad - doch die Tiere buddeln sich ein.
Wichtig ist, sie heute zu finden!!!
Tod oder besser lebendig...
Hauptsache wir finden Sie endlich...
17:20 Uhr geht es für mich los - hoffe es sind viele Leute da!

Berichte Euch sobald ich heute wieder zu Hause bin...


Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt

nach oben springen

#7

- POSITIVE ENERGIE SENDEN

in Allgemein 05.07.2010 17:11
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

Noch mehr Details:

nach einem Vekehrsunfall die 9 Monate alte Eurasierhündin Esta entlaufen ist.
Der Unfall ist auf der A1bei Bremen passiert

Auf der Seite steht auch:
Die Hündin Esta ist verletzt unterwegs und läufig, sie wurde nach dem Autounfall von einem Auto angefahren.
Sie ist vermutlich bei Bremen - Arsten - Habenhausen - Krümpelsee unterwegs!

Eurasierhündin – Esta des Légendes de Retz - entlaufen

Guten Tag an die Eurasierfreunde DeutschlandEsta des Légendes de Retz

Es geht um die vermisste Eurasier-Hündin Esta des Légendes de Retz, geboren 30.8.2009!

Nach der Welthundeausstellung in Dänemark, auf der Rückreise am 1.7.2010 auf der A1 bei Bremen sind nach einem Unfall mit dem Wohnmobil, drei Hunde entwichen, zwei Hunde wurden wiedergefunden und Esta ist nach wie vor auf der Flucht!
Die Hündin Esta ist verletzt unterwegs und läufig, sie wurde nach dem Autounfall von einem Auto angefahren. Sie ist vermutlich bei Bremen - Arsten - Habenhausen - Krümpelsee unterwegs!


Bitte helft bei der Suche und meldet Euch, die Besitzerin der Hündin Patricia Martineau und ihre Mutter sprechen nur Französisch, wir sind schon seit Jahren gut befreundet, bitte helft mir!!! Patricia und ihre Mutter suchen überall und sind ganz verzweifelt!!!

Esta des Légendes de Retz
Patricia Martineau hat am nächsten Tag ein neues Wohnmobil gemietet und als sie wieder auf der Suche nach Esta war, ist das Ersatz-Wohnmobil aufgebrochen worden und das ganze Geld und die Ausweise sind auch noch weg! So viel Pech auf einmal ist schon fast nicht mehr möglich! Ihr seht wir brauchen die Hilfe von Allen!!


Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt

nach oben springen

#8

RE: - POSITIVE ENERGIE SENDEN

in Allgemein 05.07.2010 17:12
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

So, jetzt ziehe ich mich an, hier regnet es und um 17:30 uhr mache ich mich auf den Weg...

drückt die Daumen, alles Liebe Lichtfee


Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt

nach oben springen

#9

RE: - POSITIVE ENERGIE SENDEN

in Allgemein 05.07.2010 19:19
von romana (gelöscht)
avatar

nun denn dann wünsche ich viel Glück und gutes!


mfg.romana


Es gibt vieles was wir alls Menschen erreichen können es ist nicht´s unmöglich wenn wir es nur wollen!!!

Gott gebe mir die Gelassenheit,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,den Mut Dinge zu ändern,die ich ändern kann,und die Weisheit,das eine vom anderen zu unterscheiden!(Reinhold Niebuhr)

biba.

nach oben springen

#10

RE: - POSITIVE ENERGIE SENDEN

in Allgemein 05.07.2010 19:27
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Habe die Erzengel auch um Hilfe gebeten, das ihr die Hündin findet und man ihr schnell helfen kann.

Bin mit meinen Gedanken und Licht und Kraft bei euch suchenden, sowie bei der Hündin.

Wichtig ist am Wasser zu suchen, da flüchten sie meist hin, wenn sie noch können,
manchmal suchen sie auch Artgenossen(Bauernhof ect) um sich dort zu verkriechen.
Werde dir das gleich per sms senden.

Bitte schreibe uns doch, sowie du näheres weisst.

Alles Liebe und Erfolg beim Suchen!!

Fairytale


Licht und Kraft wünscht Fairytale
Die Liebe und Dein Licht in Deinem Wesensstern, zeigen wer Du in Wahrheit bist

nach oben springen

<bgsound src="http://youtu.be/Ov-maXScBv8" loop=true>
Willkommen

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manxiaodong22
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 11370 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen