ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!

#21

RE: - POSITIVE ENERGIE SENDEN

in Allgemein 06.07.2010 23:45
von romana (gelöscht)
avatar

die Hoffnung stirbt zu letzt!---also es besteht noch Hoffnung!


mfg.romana


Es gibt vieles was wir alls Menschen erreichen können es ist nicht´s unmöglich wenn wir es nur wollen!!!

Gott gebe mir die Gelassenheit,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,den Mut Dinge zu ändern,die ich ändern kann,und die Weisheit,das eine vom anderen zu unterscheiden!(Reinhold Niebuhr)

biba.

nach oben springen

#22

RE: - POSITIVE ENERGIE SENDEN

in Allgemein 07.07.2010 00:03
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

mehr als Hoffnung -
das Universum hilft uns....bestimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt

nach oben springen

#23

WICHTIG BITTE LESEN

in Allgemein 07.07.2010 11:38
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

Liebe Mitglieder,

sendet Reiki und denkt dabei daran:

Kerze an, einstimmen in Reiki - vorher abfragen, ob es "OK" ist, für das Höhere Selbst des Hundes und es Reiki
annehmen möchte, ihr könnt aber auch folgenden Satz sagen:

Hiermit sende ich Reiki an "Esta" sofern sie es annehmen möchte,

ansonsten möge die Energie dorthin gehen - wo sie noch gebraucht und angenommen wird. DANKE!

Das ist mir ganz wichtig, dann fließen lassen - jede Minute gutes wohlfühl Reiki ist gut.

DANKE!






Wünsche ans Universum
RE: Wünsche...

von Lichtfee , vor einer Minute

Liebes Universum,
Liebe Engel,

in Demut übergebe ich Euch meinen Wunsch zur Hunderettung;

Das Beste für den Hund "Esta" möge geschehen!!!

Danke!


Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt


Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt

zuletzt bearbeitet 07.07.2010 11:38 | nach oben springen

#24

RE: WICHTIG BITTE LESEN

in Allgemein 07.07.2010 11:52
von romana (gelöscht)
avatar

so jetzt ist das Universum dran---mehr als wünschen und bitten kann man nicht!!!!!!!!!!!!!!

Mfg.romana


Es gibt vieles was wir alls Menschen erreichen können es ist nicht´s unmöglich wenn wir es nur wollen!!!

Gott gebe mir die Gelassenheit,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,den Mut Dinge zu ändern,die ich ändern kann,und die Weisheit,das eine vom anderen zu unterscheiden!(Reinhold Niebuhr)

biba.

zuletzt bearbeitet 07.07.2010 11:56 | nach oben springen

#25

RE: WICHTIG BITTE LESEN

in Allgemein 07.07.2010 13:29
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Glauben wir daran, das das Universum in seiner unendlichen Weisheit das beste für Esta geschehen lässt.

LG Fairytale


Licht und Kraft wünscht Fairytale
Die Liebe und Dein Licht in Deinem Wesensstern, zeigen wer Du in Wahrheit bist

nach oben springen

#26

RE: WICHTIG BITTE LESEN

in Allgemein 07.07.2010 15:28
von Felizitas | 361 Beiträge

Meine Kerze ist an ,bitte Universum mach was du für Esta
am besten hälst.Ich sende Reiki wenn Esta es möchte,
sonst soll es dahin fließen wo es gebraucht wird .
Wünsche mir endlich ERFOLG für ESTA .
LG Felizitas

nach oben springen

<bgsound src="http://youtu.be/Ov-maXScBv8" loop=true>
Willkommen

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: happyleila
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 11370 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen