ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!

#21

RE: Reiki ist..

in Reiki 18.07.2010 18:46
von tova (gelöscht)
avatar

Das macht doch nichts ronja...

Jetzt mal zum thema wieder zurück...

Ich bin soooooooooooooooooo froh und dankbar,dass ich den 1.-reiki-grad habe.
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke.


vlg
tova

nach oben springen

#22

RE: Reiki ist..

in Reiki 18.07.2010 18:49
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Wie kommst du denn mit den einzelnen Handpositionen klar.
Bei mir ging ganz zu Anfang alles noch ziemlich durcheinander---lach. Ich dachte ja das lerne ich nie.
Und dann nach ein paar Tagen war alles ganz easy.


Hast du jetzt schon mal einer Pflanze Reiki gegeben?
LG Fairytale


Licht und Kraft wünscht Fairytale

nach oben springen

#23

RE: Reiki ist..

in Reiki 18.07.2010 18:57
von tova (gelöscht)
avatar

Heute morgen habe ich die übungen im bett gemacht.Im liegen und im sitzen das ging sehr gut.Bei offenem fenster mit vogelgezwitscher um 6.15h.
Das war richtig toll.
Ich habe erst mal noch die zettel mit den übungen bei mir liegen.


vlg
tova

nach oben springen

#24

RE: Reiki ist..

in Reiki 18.07.2010 19:38
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Ja das hatte ich auch am Anfang.
Finde es super das du schon am frühen Morgen Reiki machst...mit Vogelgezwitscher....hört sich sehr schön an.
Da braucht man keine Musik weiter, kann ich mir vorstellen.

LG Fairytale


Licht und Kraft wünscht Fairytale

nach oben springen

#25

RE: Reiki ist..

in Reiki 18.07.2010 19:41
von tova (gelöscht)
avatar

Jeppp...bei der wärme kann ich eh nicht lange schlafen.Und bevor der tag dann wieder los geht.Ist das im moment optimal.


vlg
tova

nach oben springen

#26

RE: Reiki ist..

in Reiki 18.07.2010 19:46
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Hey na dann weiter so.
Wünsche dir immer Liebe im Herzen und Licht in den Händen.

LG Fairytale


Licht und Kraft wünscht Fairytale

nach oben springen

#27

RE: Reiki ist..

in Reiki 18.07.2010 19:50
von tova (gelöscht)
avatar

fairytale...da kann ja dann jetzt nichts mehr schief gehen.


vlg
tova

nach oben springen

#28

RE: Reiki ist..

in Reiki 18.07.2010 19:52
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Da hast du soo recht!


Licht und Kraft wünscht Fairytale

nach oben springen

#29

RE: Reiki ist..

in Reiki 19.07.2010 11:17
von tova (gelöscht)
avatar

Juhu fairytale,

da ich gerade meine paar grünpflanzen gegossen habe...wie gebe ich ihnen den reiki?


vlg
tova

nach oben springen

#30

RE: Reiki ist..

in Reiki 19.07.2010 11:56
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Hallo Tova, lege deine Hände vorsichtig um eine Pflanze, und dann stimme dich ein und lasse nun für einige Zeit Reiki in die Pflanze fließen.
Für mich ist das noch heute ein so super schönes Gefühl die <Pflanze> wirklich zu spüren...ihre energie zu fühlen.
Ja und dann wirst du nach einiger Zeit feststellen können, dass deine Pflanzen grüner...gesünder--kraftvoller sind, und wunderschön Blühen(je nach Pflanze natürlich)
Und das nenne ich ein wahrhaftiges energetisches Geschenk von der Pflanze an mich zurück.

Viel Freude dabei
LG Fairytale


Licht und Kraft wünscht Fairytale

zuletzt bearbeitet 19.07.2010 11:57 | nach oben springen

<bgsound src="http://youtu.be/Ov-maXScBv8" loop=true>
Willkommen

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: happyleila
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 11370 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen