ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!

#31

RE: Reiki ist..

in Reiki 19.07.2010 11:59
von tova (gelöscht)
avatar

Danke schön...fairytale...das werde ich dann mal machen
Das können sie glaube ich auch gut gebrauchen.Die stehen ja alle in der küche wegen den katzen.Und umtopfen muss ich sie auch mal unbedingt wieder.


vlg
tova

nach oben springen

#32

RE: Reiki ist..

in Reiki 19.07.2010 12:13
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Na ja, nur Reiki hilft sicher auch nicht.
Wenn sie keine Erde zum Wachsen haben...und kein Futter..Wasser ect. dann wird das wohl nichts.
Aber wenn du dich mit deine Pflanzen <<verbindest<<, also Reiki gibst, dann kann es auch sehr gut sein, das sie dich spüren lassen wie sie sich fühlen.
Hat den Vorteil das du weisst was ihnen fehlt.
Aber es kann dann auch Trauer von den Pflanzen ausgehen, denn es sind ja auch Lebewesen die eine Seele haben.
Ich muss ehrlich sagen, das, seit ich meinen Pflanzen Reiki gebe, ich mich auch viel besser um sie kümmere. Einfach weil ich spüre ob es ihnen gut geht.
Oder besser gesagt, ich nicht spüren wollte, wenn sie Traurig waren weil ihnen etwas fehlte. :(
Jetzt ist es immer schön die Freude der Pflanzen zu fühlen!!


Kannst ja mal hier schreiben ob, was du empfunden hast...wenn du magst
LG Fairytale


Licht und Kraft wünscht Fairytale

nach oben springen

<bgsound src="http://youtu.be/Ov-maXScBv8" loop=true>
Willkommen

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: happyleila
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 11370 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen