ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!

#1

Allgemeines

in Reiki 18.06.2007 19:40
von Fairy (gelöscht)
avatar

Da hier zu meiner Reiki-Erklärung sehr viel andere geschrieben wurde, ändere ich dies hier kurz und setze meinen Beitrag nochmal neu ein. Da es eigentlich nur ein Infothread und keine Diskussion sein sollte......so passt hier wirklich alles rein


--------------------------------------------------
Namasté Fairy
***Bei Fragen und Problemen einfach PN an Admin oder Mods***
zuletzt bearbeitet 23.07.2010 19:56 | nach oben springen

#2

RE: Reiki ist..

in Reiki 30.09.2007 23:49
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

... eine sinnvolle und sanfte Unterstützung.........jedoch kein Ersatz für medizinisch verordnete Therapien.

Reiki ersetzt keinen Arzt oder Heilpraktiker und der Reiki Praktizierende stellt keinerlei medizinische Diagnosen...

Das rechtliche ist ein wichtiger Bestandteil und vielen Praktizierenden oft gar nicht wirkich bekannt.
Oft wird noch mit Behandlung und Heilung geworben was rechtlich nicht richtig ist und sogar Folgen haben kann.

Besser ist es - Klienten zu sagen und Anwendung statt Behandlung
vorallem zum Schutz vor Menschen die dagegen sind - besonders vor denen, die es noch nie ausprobiert haben.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Macht weiter...
Allen viel Erfolg und energetische Grüße

Lichtfee


Ein Tropfen Liebe ist mehr - als ein Ozean voll mit Verstand
nach oben springen

#3

RE: Reiki ist..

in Reiki 19.06.2010 20:15
von romana (gelöscht)
avatar

habe heute das erstemal Reiki an mir selbst gemacht und ja es war ein super geniales Gefühl---wenn auch erst unbeschreiblich--und dann angenehm! aber vieles muß ich erst noch verstehen bzw. fühlen!

aber wie heißt es so schön der Weg ist das Ziel!


Mfg.romana


Es gibt vieles was wir alls Menschen erreichen können es ist nicht´s unmöglich wenn wir es nur wollen!!!

Gott gebe mir die Gelassenheit,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,den Mut Dinge zu ändern,die ich ändern kann,und die Weisheit,das eine vom anderen zu unterscheiden!(Reinhold Niebuhr)

biba.

nach oben springen

#4

RE: Reiki ist..

in Reiki 20.06.2010 14:23
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Hallo Romana...dann erst mal...GRATULATION!!!
Es freut mich das du es an dir ausprobiert hast, und schöne Empfindungen da waren.
Ich wünsche dir jedenfalls auf deinem weiteren Reiki Weg alles Liebe und Licht und gute Energien.

LG Fairytale


Licht und Kraft wünscht Fairytale
http://kosmos2009.jimdo.com/

nach oben springen

#5

RE: Reiki ist..

in Reiki 21.06.2010 08:25
von Felizitas | 361 Beiträge

Lieber Romana,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 1.Reiki Grad
viel Erfolg damit .
Was meinst Du wie schön es ist wenn Du den 2. Grad hast.
Habe die gleiche Reiki Meisterin gehabt ,Sie macht es sehr gut.
Versuche Dich jetzt an Deiner Romana ,es hilft Ihr.Bilder Upload
LG Felizitas

nach oben springen

#6

RE: Reiki ist..

in Reiki 22.06.2010 10:58
von romana (gelöscht)
avatar

ja es ist wirklich toll!--super--das Gefühl!


nehme mich jeden Tag eine Stunde dafür zeit!!---obwohl ich viel Sorgen und Stress zu Hause habe!


aber durch Reiki sehe ich und verstehe ich jetzt vieles deutlicher!

es ist einfach eine gute Art Körper und Geist zu entspannen Kraft zu bekommen und vieles mehr!


aber ich bin erst am Anfang!

mfg.romana


Es gibt vieles was wir alls Menschen erreichen können es ist nicht´s unmöglich wenn wir es nur wollen!!!

Gott gebe mir die Gelassenheit,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,den Mut Dinge zu ändern,die ich ändern kann,und die Weisheit,das eine vom anderen zu unterscheiden!(Reinhold Niebuhr)

biba.

nach oben springen

#7

RE: Reiki ist..

in Reiki 22.06.2010 12:02
von Fairytale (gelöscht)
avatar

@ Romana, du bist auf einem lichterfüllten guten Weg, das alleine Zählt!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Fairytale


Licht und Kraft wünscht Fairytale
http://kosmos2009.jimdo.com/

nach oben springen

#8

RE: Reiki ist..

in Reiki 23.06.2010 09:30
von romana (gelöscht)
avatar

@Fairytale


ja das sehe ich auch so!---Dinge verändern sich das ist auch gut!



Mfg.romana


Es gibt vieles was wir alls Menschen erreichen können es ist nicht´s unmöglich wenn wir es nur wollen!!!

Gott gebe mir die Gelassenheit,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,den Mut Dinge zu ändern,die ich ändern kann,und die Weisheit,das eine vom anderen zu unterscheiden!(Reinhold Niebuhr)

biba.

nach oben springen

#9

RE: Reiki ist..

in Reiki 10.07.2010 08:23
von tova (gelöscht)
avatar

Juhu,

seit gestern abend habe ich jetzt auch meinen 1.reiki-grad und ich bin innerlich soooooooooooooooooo froh und glücklich,dass ich ihn jetzt habe.
Die einweihung tut mir jetzt schon sehr gut das merke ich jetzt schon.

an meine reiki-lehrerin.
Ich werde weiter berichten über meine erfahrungen und über meine fortschritte.
Ich finde es sehr spannend.


vlg
tova

nach oben springen

#10

RE: Reiki ist..

in Reiki 10.07.2010 09:41
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Hallo Tova...Herzlichen Glückwunsch.

Es freut mich immer sehr, wenn wieder jemand den Weg zum Reiki gefunden hat.

Solltest du mal Fragen haben, und deine Reiki Lehrerin nicht erreichbar sein, kannst du dich gerne an mich persönlich oder hier im Forum melden.

Das gilt natürlich für alle die Reiki Fragen haben.

Freue mich auf deine Berichte über das Erleben mit Reiki!!

LG Fairytale


Licht und Kraft wünscht Fairytale

nach oben springen

<bgsound src="http://youtu.be/Ov-maXScBv8" loop=true>
Willkommen

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: grantb33
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 11370 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen