ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!

#21

RE: Nummerologie

in Numerologie 28.05.2010 22:46
von romana (gelöscht)
avatar

hätte nicht gedacht das es so viele umstände bzw.unklar ist das was ich geschrieben habe?

komisch für mich war es klar?!

aber egal ist ja nicht schlimm!

aber schön das sich wenigstens ein bar mit sich-das() damit zurechtkommen!



@Cinderella-Fairytale ,--habt ihr super geschrieben!


Mfg.romana


Es gibt vieles was wir alls Menschen erreichen können es ist nicht´s unmöglich wenn wir es nur wollen!!!

nach oben springen

#22

RE: Nummerologie

in Numerologie 29.05.2010 12:16
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Hallo Romana. das solltest du aber nicht persönlich nehmen. ist halt so, das man vieles besser versteht, wenn man sich etwas mit der Materie auskennt. Und bei anderen sachen steht man dann da...Hä wie Jetzt????????.

Und das macht doch unser Forum aus, das man immer wieder nach fragen kann, weil man etwas einfach nicht versteht. Ist doch nicht schlimm.
Also weiter so!!!!! Erkläre Dinge so gut du es kannst. Dann passt das schon.

LG Fairytale


Licht und Kraft wünscht Fairytale
http://kosmos2009.jimdo.com/

nach oben springen

#23

RE: Nummerologie

in Numerologie 30.05.2010 00:00
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

Was meint IHR???

Wer sich mit Dingen beschäftigt und gut auskennt...
ist im Vorteil - gegenüber denen, die sich
zum ersten Mal damit beschäftigen...

wenn es das nicht ist, worüber ihr sprecht,
dann
stehe wohl auf der Leitung...

klärt mich bitte aufdanke


Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt

zuletzt bearbeitet 30.05.2010 00:01 | nach oben springen

#24

RE: Nummerologie

in Numerologie 30.05.2010 13:35
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Ja ich meinte das jedenfalls so. dazu ist das Forum doch da, um zu fragen, wenn ich etwas noch nicht oder noch nicht so gut kenne, oder es noch nicht verstanden habe. Oder seht ihr das anders.?

LG Fairytale


Licht und Kraft wünscht Fairytale
http://kosmos2009.jimdo.com/

nach oben springen

#25

RE: Nummerologie

in Numerologie 30.05.2010 20:08
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

JA, nun klärt mich auf....


Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt

nach oben springen

#26

RE: Nummerologie

in Numerologie 31.05.2010 10:40
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Zitat von Lichtfee
Was meint IHR???

Wer sich mit Dingen beschäftigt und gut auskennt...
ist im Vorteil - gegenüber denen, die sich
zum ersten Mal damit beschäftigen...

wenn es das nicht ist, worüber ihr sprecht,
dann
stehe wohl auf der Leitung...

klärt mich bitte aufdanke




Lichtfee genau das meinte ich. Über was soll ich ..wir dich jetzt noch aufklären??
Über die Nummerologie?
LG Fairytale


Licht und Kraft wünscht Fairytale
http://kosmos2009.jimdo.com/

nach oben springen

#27

RE: Nummerologie

in Numerologie 31.05.2010 13:47
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

...hatte soetwas herausgelesen, dass Du und Romana, nicht verstanden haben...
obwohl gut erklärt, das ich irgendetwas nicht richtig verstanden habe oder wie jetzt --?!


Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt

nach oben springen

#28

RE: Nummerologie

in Numerologie 31.05.2010 15:56
von Fairytale (gelöscht)
avatar

NEIN!! So habe ich das in keiner Weise gemeint. Sondern wirklich nur, das nicht jeder alles kennen kann, und es manchmal noch anderer Erklärungen bedarf, und hier jeder immer das Recht hat zu fragen so oft er will!!

Hoffe nun ist alles OK!

LG Fairytale


Licht und Kraft wünscht Fairytale
http://kosmos2009.jimdo.com/

nach oben springen

#29

RE: Nummerologie

in Numerologie 31.05.2010 16:52
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

JA DANKE


Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt

nach oben springen

#30

RE: Nummerologie

in Numerologie 27.07.2010 20:01
von vena634 (gelöscht)
avatar

erstaunlich was die zahlen aussagen, und deren Bedeutung ist nicht ohne "

Denoch geht das nicht ohne vernuft deren Anwendung und Verantwortung $*

nach oben springen

<bgsound src="http://youtu.be/Ov-maXScBv8" loop=true>
Willkommen

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: grantb33
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 11370 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen