ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!

#31

RE: Nummerologie

in Numerologie 27.07.2010 20:03
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Ja da hast du recht, Vena. Bei allem was man tut, sollte man seinen Verstand benutzen.

LG Fairytale


Licht und Kraft wünscht Fairytale

nach oben springen

#32

RE: Nummerologie

in Numerologie 01.08.2010 18:53
von GlitzerFunken (gelöscht)
avatar

Meine Zahl ist die "7"..

Joah.. würde sagen,daß passt ;o)

nach oben springen

#33

RE: Nummerologie

in Numerologie 18.10.2012 03:47
von Cinderella | 485 Beiträge

Seit geraumer Zeit passiert es mir immer wieder, dass ich nachts unbewusst auf die Uhr schaue- und jedes Mal ist es genau 3.33 Uhr !!!!
Was hat das zu bedeuten???? Vorhin isses schon wieder passiert....und so langsam isses mir echt unheimlich- sooooo viele Zufälle kann es doch gar nicht geben !!!!

nach oben springen

#34

RE: Nummerologie

in Numerologie 26.10.2012 09:24
von PauliPaul
Administrator
| 344 Beiträge

Es gibt so und so keine ZUfälle. Also überlege mal ob es vielleicht einen zusammenhang mit dir geben könnte.

Lg
Pauli


Heilung finden in Mutter Natur

Administrator


http://pauliswelt.jimdo.com/

nach oben springen

#35

RE: Nummerologie

in Numerologie 28.10.2012 11:05
von Cinderella | 485 Beiträge

Gibt es sicher...passiert ja immernoch....das MUSS doch was bedeuten! Aber was??? Die Zahl "3" bedeutet ja man soll den "Zugang zum Herzen" finden....aber den hab ich eigentlich. Hatte eigentlich gehofft hier noch weitere mögliche Bedeutungen zu finden....

nach oben springen

#36

RE: Nummerologie

in Numerologie 09.11.2012 10:39
von LICHTY | 260 Beiträge

Ich kenne mich ja nicht sooo großartig mit der Nummerologie aus und was ich so weiss kommt mehr aus den Karmazahlen und
anderen Systemen. Die Zahl 3 ist für mich verbunden mit Körper Seele und Geist, wird auf dem dritten Auge dargestellt. So kann
es auch bedeuten: SCHAU genauer hin, SEHE genauer hin!
Vielleicht hilft Dir das ein Stück weiter?


Herzlichst LICHTY
*Im Moment der Gegenwart wird die Zukunft zur Wahrheit*

nach oben springen

#37

RE: Nummerologie

in Numerologie 09.11.2012 17:30
von Cinderella | 485 Beiträge

Leider nein....aber trotzdem DANKE !!!
Ist auch schon wieder vorbei jetzt....mittlerweile hab ich komische sehr unschöne Träume, die ich net deuten kann....

nach oben springen

#38

RE: Nummerologie

in Numerologie 10.11.2012 21:50
von Eirashand | 167 Beiträge

Magst Du von den Träumen berichten, Cinderella oder hast Du das hier schon?
Vielleicht können wir helfen, sie zu verstehen?

Licht und Liebe
Eirashand


Gesundheitsberatung * Energiemassagen * Bauchtanz * KräuterKartenlegungen und mehr...

Trotzdem noch immer auf der Suche...

nach oben springen

#39

RE: Nummerologie

in Numerologie 13.11.2012 03:34
von Cinderella | 485 Beiträge

Schon wieder 3.33 Uhr...

nach oben springen

#40

RE: Nummerologie

in Numerologie 13.11.2012 03:35
von Cinderella | 485 Beiträge

Meine Träume sind meist total confus....aber ich kann ja mal versuchen zu berichten in Zukunft. Über veraltete Träume mag ich jetzt nemmer berichten...

nach oben springen

<bgsound src="http://youtu.be/Ov-maXScBv8" loop=true>
Willkommen

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: happyleila
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 11370 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen