ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!

#41

RE: Nummerologie

in Numerologie 22.11.2012 21:53
von blaueLaterne7 | 2 Beiträge

, Hallo seit heute bin ich "blaueLaterne" ein neues Mitglied.

Möchte meine Deutung der Zahlen, einmal kurz mitteilen. Ich sehe sie als Bilder.

Die Zahl 1: Ist Seins, dem Herrgott oder auch von mir Gottvater genannt, sein.

Beispiele:

Die 1. große Liebe vergisst der Mensch nie. Alles was das 1. mal ist geschehen wird nie im Geiste verwehen!

Die Zahl 2: Wird zum Segel gemacht. Bringt Dich von Ort zu Ort. Oder auch 1, 2 komm herbei, Der Mensch hat 2 Beine, sofern er ist gesund, ansonsten nimmt er sich noch 2 Beine oder etwas anderes hinzu.

Die Zahl 3: Werden zu Vogelschwingen, die Dich in den Himmel bringen. Dreh sie einfach um, dann siehst du warum.

Die Zahl 4: Ist ein fester Sitz, oder auch Stuhl, fehlt ein Bein, fällst Du irgndwo hinein.

Die Zahl 5.: Tut so manches kund, drehst Du sie rum, kann in die Kuhle etwas rein, dies wird dann irgendwann erschein, wenn die Zeit ist reif.

Die Zahl 6: Nimmt Alles Gute von Oben, sammelt es in Ihrem Bauch, wird irgendwann mal voll, dann neigt sie sich zum Boden und verteilt das gesammelte Gut, was vielen Menschen gutes antut.

Die Zahl 7: Drehst Du sie um, machst du mit Ihr sum, sum. Sie wird zum Pflug , mit Ihr kannst Du Gutes sammeln, aber nicht durch Lug und Betrug und nicht durch rammeln. Lass sie einfach sanft gleite, so wird Sie Dich überall hin mit begleiten! Sie wird gehoben und geschoben.

Die Zahl 8: Gib acht, sie wird zum Windows = Fenster gemacht. Lege eine Kette vor Dich hin, fährts Du nur über die Oerfläche, wird es nicht Dein Gewinn. Es ist eine Endlosschleife, doch gehst du in die Tiefe, sprich in einem Loch, öffnet Sie sich doch! Lege Sie zur Seite, wird Sie zur gepflegten Brille, nicht nur für die Rille.
( ein Flirthinweiß für Männer) Schau mir in die Puppille, nicht nur in die Rille! :-)

Die Zahl 9: Ist zum freun, schüttet sie doch den guten Samen aus, sie lässt auch raus, die Maus:-)

Die Zahl 10: Ist zum sehn, oder auch sähen.

Die Zahl 11: So wahr Gott helf!

Ein kleines Nachwort: Dies kam mir irgendwann mal ein, ist nicht zum schrein.

Zahlen sind wie Wahlen, sie werden Dir so manches sagen. Lass Dich einfach mal drauf ein, es ist kein falscher Schein!

nach oben springen

#42

RE: Nummerologie

in Numerologie 23.11.2012 09:01
von LICHTY | 260 Beiträge

Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum!
Wie ich lese dichtest Du auch gerne, das passte jetzt auch irgendwie zu Deiner
Zahlensymbolik. Ja, jeder hat so seine Zahlen und die Bedeutung auch für sich,
ich z.B. beschäftige mich mehr mit Karmazahlen als mit der Nummerologie ansich.
Finde ich auch total spannend...


Herzlichst LICHTY
*Im Moment der Gegenwart wird die Zukunft zur Wahrheit*

nach oben springen

#43

RE: Nummerologie

in Numerologie 23.11.2012 19:03
von blaueLaterne7 | 2 Beiträge

Vielen Dank, für die schnelle Antwort. Könntest Du mich bitte über Karmazahlen aufklären. Dies Alles ist noch sehr neu für mich. Möchte mich jetzt intensiv mit solchen Dingen befassen. Früher fesselte mich die Kerzenmagie, also die weiße Madie übte ich nicht sehr intensiv aber doch ab und zu aus. Bis mir meine Sinne viele Streiche spielten. Konnte wischen Schein und Sein nicht mehr unterscheiden.

Glück Auf Ramona

nach oben springen

#44

RE: Nummerologie

in Numerologie 28.11.2012 01:38
von LICHTY | 260 Beiträge

Mhhh, also das mit dem Karmazahlen habe ich selber von einer ganz lieben Kollegin. Es hat mit Deinem Geburts-Datum zu tun und
als ich es zum ersten Male las war ich total begeistert. Da muss ich selber nachschauen - es ist faszinierend!
Du sprichst hier ja gleich mehrere Themen an, leider ist hier im Forum wenig los.
Es ist mit Sicherheit erlaubt das ich DICH darauf hinweise das Pauly und ich uns zusammengetan haben und in meinem
Forum:
www.Lichtwelt-Forum.de
noch einige interessante Themen zu finden sind.
Schau mal nach - die Anmeldung ist bei mir jedoch bisschen anders, da eine ältere Version des Forums.


Herzlichst LICHTY
*Im Moment der Gegenwart wird die Zukunft zur Wahrheit*

nach oben springen

<bgsound src="http://youtu.be/Ov-maXScBv8" loop=true>
Willkommen

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 11370 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen