ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!

#11

RE: gebündelte Energie

in Lichtkreis 23.06.2008 08:32
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

Hallo zurück,

bin zwar noch im Urlaub, habe jedoch eine Schreibe Möglichkeit gefunden und wollte mal schnell vorbei schauen.

Das mit den Fackeln sieht soetwas von klasse aus, dass ist das Beste was ich hier je gesehen habe, wenn

es neues gab, Fairy

Also ich fand es super stark am 18. Juni - denn es haben noch ganz viele aus meinem Reiki Treff mitgemacht -

den nächsten stelle ich rechtzeitig ein.......

Euch eine schöne Zeit

Lichtfee


Ein Tropfen Liebe ist mehr - als ein Ozean voll mit Verstand
nach oben springen

#12

RE: gebündelte Energie

in Lichtkreis 23.06.2008 11:43
von Fairy (gelöscht)
avatar

danke fürs Kompliment

Musste leider am 18. arbeiten aber ich hoffe der nächste Termin passt!!

Finde die Fackeln auch cool. Und auch das die Gäste jetzt auf den ersten Blick sehen wo sie lesen können und wo nicht .

Wünsche Dir noch einen tollen Urlaub


Namasté Fairy



Fairy braucht Euer Blut
nach oben springen

#13

RE: gebündelte Energie

in Lichtkreis 18.07.2008 23:21
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge
Hallo!

Wollen wir Termine abstimmen und Uhrzeiten wo wir zweimal im Monat -Licht und Liebe/Reiki - für
bestimmte Personen und Situationen - Tiere senden???

Lasst mal hören....

lg

Ein Tropfen Liebe ist mehr - als ein Ozean voll mit Verstand
zuletzt bearbeitet 18.07.2008 23:21 | nach oben springen

#14

Lichtkreis zum Vollmond.... im Mai

in Lichtkreis 30.04.2009 10:45
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

wer mag dabei sein....?

Kommenden Mai Vollmond...müsste der 09. Mai sein - Daten gibts noch....

am späten Abend....habt Ihr Lust - sagen wir 22 Uhr?!

Lasst mal lesen, ob ihr dabei sein mögt...

glg Lichtfee

wer lust hat schaut mal auf meine Homepage...
wer interessiert ist an meinen Tätigkeiten -hier User ist-
bekommt von mir ein gutes Angebot!
Bilder Upload)


Ein Tropfen Liebe ist mehr - als ein Ozean voll mit Verstand
nach oben springen

#15

Vollmond im September

in Lichtkreis 23.08.2009 22:19
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

Hallo!

Wer von Euch macht am kommenden VOllmond mit???

September schaut bitte in den Kalender.

Wir können gern wieder einen um 21+22 Uhr machen....
Was meint Ihr?
Habt Ihr Fragen/Ideen/Wünsche?

Freue mich von Euch zu lesen, einen guten Start in eine super interessante gesunde erfolgreiche Woche,

lichterfüllte Grüße
Lichtfee


Ein Tropfen Liebe ist mehr - als ein Ozean voll mit Verstand

nach oben springen

#16

RE: Vollmond im September

in Lichtkreis 24.08.2009 13:43
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Super ich mache ganz sicher mit. Vollmond ist am 4 September. Bis dann Fairytale


Jeder Wesenstern hat sein eigenes besonderes Licht

nach oben springen

#17

RE: gebündelte Energie

in Lichtkreis 27.08.2009 19:50
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

So wer macht denn noch mit, würde das gerne klären...da ich ab 02. Sept. viel unterwegs bin,

doch am 04. September bin ich trotzdem hier......


Ein Tropfen Liebe ist mehr - als ein Ozean voll mit Verstand

nach oben springen

#18

VOLLMOND

in Lichtkreis 28.08.2009 22:37
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

am 04. September ist VOllmond....
Uhrzeiten: 6 Uhr + 18 uhr + 20 uhr + 22 uhr + 23 uhr.
Sicher für jeden eine Uhrzeit dabei...............

Für sich selbst und achtet bitte auch darauf:
Jeder der z.B. jemanden kennt, der dringend Energie - Licht und Liebe - benötigt (auch aus gesundheitlichen Gründen)

macht mit, Gruppenenergie bringt viel....

Große Energie geht rund um die Welt und die Welt benötigt es, alle Lebewesen...
Tiere und Menschen, Pflanzen....

Gute Gedanken, Licht und Liebe...senden die Engel der Erde ...
schließt Euch an...

meldet Euch, eine große Zahl von Menschen ist im September dabei , bisher 32 Personen.......
nehmt daran teil, spürt in Euch hinein,....
meldet Euch,
lichtvolle Energetische Grüße
Lichtfee

Feedback erwünscht
Stellt Fragen, bringt Euch ein....macht mit!


Ein Tropfen Liebe ist mehr - als ein Ozean voll mit Verstand

nach oben springen

#19

RE: gebündelte Energie

in Lichtkreis 29.08.2009 10:09
von Alida (gelöscht)
avatar

Hallo ihr lieben,

also ich würde gerne auch dabei sein und könnte um sechs uhr mit machen.
Gerne würde ich dabei an meiner tochter Energie senden da sie vor fünf jahren Erkrankt ist.
Auch würde ich gerne ein für mich grosser wunsch in erfüllung gehe.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein wenig erklären könntet was ich genau machen sollte im fall das wegen schlechtem wetter der Mond garnicht zu sehen ist.

Danke
LG Alida


nach oben springen

#20

RE: gebündelte Energie

in Lichtkreis 29.08.2009 18:13
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Hallo Alida, du brauchst dazu nicht direkt auf den Vollmond zu sehen. Suche dir eine ruhige Stelle--drinnen oder draussen--wie du möchtest, schließe am besten die Augen-- und denke in voller Liebe und mit sehr vielen guten Gedanken an z. B. deine Tochter, oder an die ganze Welt, oder an deinen persönlichen Wunsch. Wenn du in Reiki eingeweiht bist, kannst du aber auch Reiki dazu fließen lassen. Wichtig ist nur das du dich für ca 20 min. ganz auf liebe Gefühle--Gedanken einstellst. Und auch wenn du zunächst gar nichts weiter spürst, sind wir--alle die mitmachen-- mit unserem Herzen-Gedanken--gefühlen bei dir bzw. bei uns allen. Schön das du mit machst. Bilder Upload LG Fairytale


Jeder Wesenstern hat sein eigenes besonderes Licht

nach oben springen

<bgsound src="http://youtu.be/Ov-maXScBv8" loop=true>
Willkommen

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: selinofell197
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 11370 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen