ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!

#21

RE: gebündelte Energie

in Lichtkreis 30.08.2009 13:20
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Hallo Alida, ich werde am 4 September um 18 Uhr intensiv für deine Tochter senden, und um 21 Uhr bin ich auch noch mal dabei. Euch allen Licht und Liebe LG Fairytale


Jeder Wesenstern hat sein eigenes besonderes Licht

nach oben springen

#22

RE: gebündelte Energie

in Lichtkreis 31.08.2009 19:06
von Alida (gelöscht)
avatar

Liebe Fairytale

danke für deine erklärung. Bin dann um 6Uhr auf jeden fall dabei und sehr warscheinlich auch um 21Uhr bin da aber nicht ganz sicher sage dann bescheid.
Habt ihr auch dinge für die ihr Energie und kraft benötigt?
Dann mal los ....

LG Alida


nach oben springen

#23

RE: gebündelte Energie

in Lichtkreis 31.08.2009 21:27
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Hallo Alida wie wäre es einfach für alle Kinder dieser Welt. Bis dann LG Fairytale


Jeder Wesenstern hat sein eigenes besonderes Licht

nach oben springen

#24

RE: gebündelte Energie

in Lichtkreis 01.09.2009 15:39
von Eumel (gelöscht)
avatar

Hallo Ihr Lieben Eumel ist auch dabei. Fühlt Euch geknuddelt. LG Eumel


nach oben springen

#25

RE: gebündelte Energie

in Lichtkreis 01.09.2009 22:01
von Alida (gelöscht)
avatar

Hallo Ihr lieben

freue mich schon auf den 4 September.
Also noch mal ,man denkt an die sache oder person oder personen an die wünsche die man hat. Macht es sich gemütlich bei schlechtem wetter,ansonsten währe es warscheinlich im freien besser oder ?

LG


zuletzt bearbeitet 01.09.2009 22:01 | nach oben springen

#26

RE: gebündelte Energie

in Lichtkreis 02.09.2009 15:26
von Fairytale (gelöscht)
avatar

@ Eumel.. Danke das auch du mit machst. Lichtgrüße Fairytale
@ Alida.. Hey Alida, du brauchst nicht nach draussen zu gehen, setze dich entspannt hin, wenn du willst zünde eine Kerze an, schließe deine Augen..und jetzt konzentriere dich auf das bzw. denjenigen dem du Licht --Liebe--Gute Gedanken.. senden willst... und dann denkst du für ca 20 min. in Liebe daran, und /oder sagst in Gedanken.. ich wünsche und sende dir( euch) alles Liebe und nur Gutes. oder... .Ich wünsche dir(euch) alles Licht der Welt.
Hoffe die Kurzanleitung war verständlich genug, aber keine Angst, wenn du einfach liebe Worte denkst in der Zeit kannst du gar nichts falsch machen.

Freue mich auf Lichtkontakt mit euch... liebe Grüße Fairytale


Jeder Wesenstern hat sein eigenes besonderes Licht

nach oben springen

#27

RE: gebündelte Energie

in Lichtkreis 03.09.2009 13:36
von Fairy (gelöscht)
avatar

Hallo Zusammen,

ich werde um 6 Uhr dabei sein. Die anderen Zeiten gehen mir leider nicht. Ich hoffe wir werden genug Energie für alles was wir uns vorgenommen haben zusammen bringen...Bilder Upload


--------------------------------------------------
Namasté Fairy
***Bei Fragen und Problemen einfach PN an Admin oder Mods***


nach oben springen

#28

RE: gebündelte Energie

in Lichtkreis 03.09.2009 21:07
von Alida (gelöscht)
avatar

Hallo

ja super das du auch mit machst,und bitte nicht mich vergessen wegen meinen wunsch Bilder Upload
Ich sende euch auch viel Energie

Lg


nach oben springen

#29

RE: gebündelte Energie

in Lichtkreis 04.09.2009 00:55
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

freue mich dass Ihr alle mitmacht und vielleicht auch noch die, die hier auf diesem Forum waren und nur gelesen haben....

aus einem anderen Forum machen auch sehr viele Leute mit und auch noch alle die bei mir Reiki erlernt haben,

weitere Freunde und Bekannte....wir sollten so in etwa ohne dieses Forum bei ca. 43 Personen sein.

Draußen sitzen ist nur bei schönen Wetter gut - ihr wollt doch nicht wegwehen...

Macht es Euch so richtig schön zu Hause.
So richtig Wohlfühlen.
Nehmt Euch Zeit so 15 Minuten.
Benennt Euch als erstes für die gute Energie,
dann Menschen/Tiere die Euch einfallen und dann den Rest der Welt.
Gut denken, gut wünschen, gut fühlen....

Freue mich auf regen Austausch...
die Gruppenenergie wird sicherlich für jeden von Euch spürbar sein.

Lichterfüllte Grüße
Lichtfee


Ein Tropfen Liebe ist mehr - als ein Ozean voll mit Verstand

nach oben springen

#30

RE: gebündelte Energie

in Lichtkreis 04.09.2009 19:19
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Hallo an alle.. hatte sehr schönes warmes Gefühl beim Lichtkreis um 18 Uhr... hoffe Alida hat besonders viel gespürt..hatte beim Lichtkreis einige merkwürdige Bilder, die ich aber erst noch klären muss. Ansonsten hoffe ich das es allen besonders gut geht. Lasst von euch lesen wie ihr den Lichtkreis erlebt habt. LG Fairytale


Jeder Wesenstern hat sein eigenes besonderes Licht

nach oben springen

<bgsound src="http://youtu.be/Ov-maXScBv8" loop=true>
Willkommen

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: selinofell197
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 11370 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen