ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!

#31

RE: gebündelte Energie

in Lichtkreis 04.09.2009 20:53
von Alida (gelöscht)
avatar

Hallo Fairytale und alle anderen

also heute morgen um sechs da habe ich eine weisse Kerze angezündet habe es mir besonders gemütlich gemacht und habe zuerst positive gedanken an meim kind und allen kindern dieser welt gesendet.
Danach habe ich sehr intensiv an meinen wunsch gedacht ,an euch alle und einer lieben freundin die gerade eine schwere Phase durch macht.Habe mich dabei sehr wohl dabei gefühlt und würde es gerne öfters mit machen.Glaube das ich heute Abend um 23Uhr noch mal dabei bin.

Meine tochter ist heute morgen sehr Fröhlich aus ihrem schlaf erwacht was in letzter zeit eine seltenheit ist.
durch die starken Medikamente ist sie immer sehr müde.

Um 18Uhr rum hatte ich plötzlich das bedürfnis mal wieder mit freunden aus zu gehen werde warscheinlich fürs wochenende etwas planen.

Die Bilder die du hattest ,könntest du da ein wenig von erzählen bin total neugierig.

Also denke das das ganze wirklich nicht umsonst ist und freue mich und danke euch allen.

LG Alida


zuletzt bearbeitet 04.09.2009 20:55 | nach oben springen

#32

RE: gebündelte Energie

in Lichtkreis 05.09.2009 00:01
von Fairy (gelöscht)
avatar

Schreibe morgen mehr zu meinen Erlebnissen um 6Uhr. Bei den anderen konnte ich leider nicht mitmachen. Hoffe das nächste mal liegen bei mir auch 2-3 drin.


--------------------------------------------------
Namasté Fairy
***Bei Fragen und Problemen einfach PN an Admin oder Mods***


nach oben springen

#33

RE: gebündelte Energie

in Lichtkreis 05.09.2009 10:45
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Hallo Alida. Das mit den Bildern war schon merkwürdig.. habe Fairy mit einer Katze im Arm gesehen.. und ein kleines blasses Mädchen im Bett das " Danke" gesagt hat. Das Gefühl dabei war schön, also ist es egal ob es tatsächlich Kontakt war, oder ob sich nur meine Gedanken selbstständig gemacht haben. Bin gespannt auf eure Erlebnisse. LG Fairytale


Jeder Wesenstern hat sein eigenes besonderes Licht

nach oben springen

#34

RE: gebündelte Energie

in Lichtkreis 05.09.2009 16:01
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

bei Mir und vielen anderen war es wie immer auch sehr schön,
die riesige Gruppen Energie stark zu spüren.

Viele haben sehr gut geschlafen und fühlen sich sehr gut.
Das bei manchen Bilder hochkommen - die mich auch sehr interessieren, hat mit der Energie
der Erde zu tun. Was auch sehr schön ist, geht spazierene oder in Euren Garten und schaut den
Mond an oder stellt Euch
ans Fenster, schaut den Mond an. Selbst der Anblick verschafft viel Kraft.

Gern können wir diesen Energiekreis 4x im Monat machen - an Vollmond direkt und noch
an einem abgestimmten Wochentag z.B. Samstags abends ....

was haltet Ihr davon???

Herzliche, lichterfüllte Grüße
Lichtfee


Ein Tropfen Liebe ist mehr - als ein Ozean voll mit Verstand

nach oben springen

#35

RE: gebündelte Energie

in Lichtkreis 05.09.2009 17:25
von Alida (gelöscht)
avatar

Liebe Lichtfee


finde deine Idee Super ich mache auf jeden fall mit ,denn habe micht sehr wohl dabei gefühlt anderen Energie zu senden und es hat mir viel Spaß gemacht.
Ich habe während des Lichtkreis für eine weile all meine Sorgen und meinen Kummer vergessen und das war gut so.
Lg Alida
















zuletzt bearbeitet 05.09.2009 17:27 | nach oben springen

#36

RE: gebündelte Energie

in Lichtkreis 06.09.2009 13:27
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

Toll...hoffe es finden sich noch mehr Begeisterte.....

jeder bekommt Energie und die Gruppenenergie ist riesig groß, sende in die Welt und die Welt sendet an DichBilder Upload

Bilder Upload
fürs mitmachen


Ein Tropfen Liebe ist mehr - als ein Ozean voll mit Verstand

nach oben springen

#37

RE: gebündelte Energie

in Lichtkreis 06.09.2009 17:01
von Eumel (gelöscht)
avatar

Hallo Ihr Lieben, bei mir war es in der Magengegend sehr warm. Hat Spass gemacht sich selber und andere mit Energie zu stärken. Mache gerne wieder mit.Hat mir auch sehr gut getan.

Euer Eumel


zuletzt bearbeitet 06.09.2009 17:02 | nach oben springen

#38

RE: gebündelte Energie

in Lichtkreis 08.09.2009 11:41
von Fairy (gelöscht)
avatar

Ich war noch sehr müde (steh sonst nicht um 6 Uhr auf). Daher war ich ein wenig wie in Trance. Denke aber dass das auch gut war. Ich habe viele Farben gesehen und mir wurde zwischendurch richtig heiss. Ansonsten habe ich keine Bilder gesehen. Denke aber das die Energie dort ankam wo sie sollte


--------------------------------------------------
Namasté Fairy
***Bei Fragen und Problemen einfach PN an Admin oder Mods***


nach oben springen

#39

RE: gebündelte Energie

in Lichtkreis 10.09.2009 20:07
von FiLi | 291 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
möchte auch beim Lichtkreis mitmachen.
Wie erfahre ich denn, das es soweit ist?
Oder habe ich etwas überlesen und die Termine stehen schon fest?

Liebe Grüße
Christiane


http://www.zauberhaftes-schmuckkistchen.de

http://www.schmuck-edelstein-forum.de

nach oben springen

#40

RE: gebündelte Energie

in Lichtkreis 11.09.2009 09:59
von Fairy (gelöscht)
avatar

Lichtfee stellt das meistens früh genug rein, damit wir uns melden können. Du hast jetzt noch nichts verpasst. Ne Idee wäre vielleicht, es in den Kalender gleich für den ganzen Monat zu setzen, dann kann jeder dort nachsehen und muss nicht hier in den Beiträgen suchen. Wie wärs?


--------------------------------------------------
Namasté Fairy
***Bei Fragen und Problemen einfach PN an Admin oder Mods***


nach oben springen

<bgsound src="http://youtu.be/Ov-maXScBv8" loop=true>
Willkommen

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: selinofell197
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 11370 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen